LSH

Normale Version: SB FKK214 / Anna und Maja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute musste ich unverhofft in die saarländische Landeshauptstatt und hatte ein größeres Zeitfenster frei. Zwar habe ich in SB demnächst was nettes geplant aber für die Maus war es zu kurzfristig, schade!
Also ins FKK214 SB, dort war ich schon ewig nicht mehr.
Ca. 14 Uhr angekommen und gleich gemerkt das sich was verändert hat, der Eintritt beträgt nicht mehr 55 EUR sondern 60 EUR. Nun gut die 5 EUR machen den Bock nicht fett dachte ich mir.
Aus- bzw. umgezogen, geduscht und an die Bar gesetzt und nen Kaffee getrunken. Noch was Neues entdeckt: die Bardame, machte einen netten Eindruck.
Zu dem Zeitpunkt waren 3 CDL anwesend, davon zwei die optisch gar icht mein Fall waren. Sie waren nicht hässlich aber eben nicht mein Fall. Und eine sehr schwarze Perle mit Pferdeschwanz, schlank, aber recht große Titten, nicht schlecht. Sie saß auf der Couch neben der Bar und somit trafen sich unsere Blicke häufiger. Dreibeiner waren ebenfalls (einschl. mir) drei vor Ort.
Nach einer Weile ging ich runter und wollte ne Runde saunen, als ich mich vorher nochmal duschen wollte hörte ich High-Heels die Wendeltreppe runterkommen. Es war die Schwarze. Sie grinste mich an und ging aufs WC. Alles klar, ich also doch nicht in die Sauna sondern auf ne Liege im Ruheraum. Drei Minuten später stand sie neben mir und legte sich auf die Nachbarliege. Ich fing mit Smalltalk an und schnell saß sie neben mir und wir tauschten schon mal Infos und ZKs aus. Dann schnell in ein Zimmer und sie fing direkt an meinen Schwanz, nach Rückfrage, blank zu blasen (kostet übrigens immer noch 25 EUR-Aufpreis). Sie machte das echt gut und abwechslungsreich. mal schnell, mal langsam, mal fest, mal tief, auch die Eier und fast der ganze untere Bereich wurde schön eingesabbert. Echt geil! Dann leckte ich ihre Titten und das schien ihr zugefallen, langsam am Bauch (der leichte Anzeichen einer Schwangerschaft aufweisst) runter zu ihrer glatt rasierten Muschi. Während des Leckens wurde sich schön schmierig und feuerte mich richtig dreckig an. zwischendurch steckte ich Ihr mal nen Finger ins Poloch, was ihr ebenfalls zu gefallen schien. Als ich aufhörte blies Sie meinen Schwanz weiter, bis ich sagte das ich sie jetzt ficken wolle. Sie gummierte rasch und setzte sich auf mich, nach ner Weile schmiss ich Sie runter und fickte Sie doggy weiter. Im Spiegel sah ich wie ihre Titten mit jedem Stoss durch die Gegend klatschten, hübsch. Lnage konnte ich es aber nicht halten und spritze eine ordentliche Ladung ins Gummi. Noch etwas Smalltalk und hoch zum bezahlen. 75,- Euro die gut angelegt waren. Wenn ich mal wieder ins FKK214 komme und sie da sein sollte, werde ich sie 100% wieder buchen. Achso, der Name war Anna aus Jamaika (ja klar!) und Ihr Alter wurde mit 29 angegeben, Mitte Deißig kommt wohl eher hin was aber nicht negativ gemeint ist. Sie hat ne schöne schlanke Figur, die Titten sind vielleicht etwas zu weich aber sonst klasse.
Also mit den KEs im FKK214 hatte ich bisher immer Glück, leider ist Maxime laut Aussage der Chefin schon länger nicht mehr dort!

Dann doch noch in die Sauna, duschen und noch ein Kaffee. Was die Auswahl an Gretels anging war lediglich nur eine dazu gekommen. Aber die gefiel mir ganz gut. Rot gefärbte, schulterlange Haare, eine Hand voll Titten und nicht ganz so schlank aber weit weg von mollig. Also zu Ihr auf die Couch. Maja ("Wie die Biene"), 23 Jahre (kommt hin) aus Ungarn. Viel zu schnell aufs Zimmer, da ich Angst hatte das die mittlerweile in der Überzahl befindlichen Dreibeiner mir das Teil wegschnappen könnten. Auf dem Zimmer dann erstmal festgestellt: keine ZK. Naja, wenn der Rest stimmt!? Pustekuchen. Blasen sehr zaghaft, eher nur angedeutet und die Fickerei war Mittelmaß. Schnell geschaut das ich fertig werde und 75,- Euro gelöhnt.
Nach der genialen ersten Nummer hielt sich mein Frust in Grenzen. Also noch eine Runde Sauna, nen Kaffee und nach ner Dusche angezogen. Gerade als ich meinen Hosenschlitz zuknöpfte kam eine kleine blonde Maus rein die mir super gefiel. Da ich aber innerlich schon auf dem Heimweg war, zog ich mich fertig an und fuhr nachhause.

Also da es sich den (verspäteten) Wochenanfang handelte, hoffe ich das die sehr überschaubare Auswahl an Mädels (ich zählte höchstens 5) eine Ausnahme war.
Sollte dem so sein, ist das Fkk214 für mich zwischendurch immer mal lohnenswert!
Dein Bericht ist Klasse.

Aber:

60 Euro Eintritt
25 Euro Aufpreis für FO
Wenig Mädels da

Ich krieg hier im saarländischen Paysex-Notstandsgebiet noch
nen Gehirntumor, wenn ich so was lese.

TheSaint

( Der dann eben wieder nach Hessen jackert )
Hallo The Saint,

ok, am Hofeingang bezahl ich 70 Euro und die Ausstattung ist eher noch dürftiger, aber dort gibts ganztägig was zu futtern und sogar Alkohol. Ausserdem hat man(n) im Hof eine gewisse Garantie was die Anzahl und den Service der CDLs angeht.
Ich war ja früher des öfteren im FKK214 und meistens mit der Auswahl auch ganz zufrieden, hoffedas es eine Ausnahme war.
Die 25 EURO für FO sind wirklich immer ärgerlich, da ich im Schnitt pro Clubbesuch 4-5 Nummern schiebe, läppert sich das ;-)
Wenn man weiter Richtung Köln und Koblenz fährt, wird es dazwischen (Trier, Mosel, Eifel, Hunsrück usw.) mit Paysex noch dramatischer, dagegen ist im Saarland noch goldener Boden.
Im FKK Neunkirchen scheint es in letzter Zeit etwas aufwärts zugehen, aber ich halt es jetzt erstmal wie Du, übernächste Woche werd ich mal in der World meinen Erstbesuch abhalten. Hoffe das Wetter ist gut, ansonsten weiche ich aufs Palace aus.
Also die Preispolitik verstehe wer will. Verwirrt

Meiner Meinung nach haben doch die beiden saarländischen FKK in SB und NK den gleichen Betreiber.
Und in NK ist der Eintritt 50 Teuro und die halbe Stunde kostet einschließlich FO auch 50 €. :p Aufschlagpflichtig ist lediglich Anal.

Aber vielleicht ist es ja der Hauptstadtbonus...Laut Lach

Perry
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich die Preise im Vergleich zur Finca deutlich übertrieben finde. Gerade bei dem geringen Angebot. Außerdem ist es in NK üblich für € 50,- FO, GF6 ZK anzubieten. Also ich würde den Laden nach diesen Erkenntnissen meiden.