LSH

Normale Version: Gabby Latina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute auch mal bei gabby.
100€/30min
https://m.ladies.de/11110962
Location kann man kennen. Ist so ne kleine butze und sauberkeit kommt halt immer auf die Frau an. Bei ihr wars aber gut. Gabby sieht fast aus wie auf wie auf den Bildern. Bisschen Bauch hat sie schon. Der Rest kommt aber hin. Titten sind Natur, würden aber meiner meinung nach mit ner guten op besser kommen. Sie war freundlich, hat dusche angeboten, alles gut. Achso und sie hat einen kleinen Hund. Der war aber die ganze zeit in so einer box in der ecke und ich hätte es nichtmal gemerkt hätte sie ihn nicht am ende rausgelassen. Oder ich glaub gabby meinte der hund ist eine sie aber spielt ja eh keine rolle. Service war jedenfallt gut. Ich sag aber schon im vorhinein ich weiß nicht obs wirklich 100€ wert ist. Muss jeder selbst wissen. Müsste ich den blowjob mit einem wort beschreiben würde ich sagen zahnig. Lecken war gut und ficken auch. Erstmal missionar. Sie bekommt ihre Beine wirklich super weit nach hinten und hält ab und zu auch schön blickkontakt. Doggy war ok. Sie hat halt einen sehr guten Arsch das war pro. Kontra war das sie zuerst gut gegengehalten hat, dann weniger, dann garnicht mehr und dann lag sie irgendwann auf dem Bauch. Da hats auch wenig geholfen das ich sie an der taille zu mir gezogen hab. Dann nochmal missionar und ich konnte irgendwie nicht fertig machen. Weiß auch nicht aber oft wenn ich ganzen tag gearbeitet hab ist scheisse. War aber wirklich nicht ihre schuld. Also irgendwann gesagt wir beendens in 69 und sie kann mit hand machen. Sie hat dann doch ab und zu noch geblasen. Immer wenn sie geblasen hat wars gut und immer wenn sie mit hand gemacht hat war luft holen nicht so einfach. Aber letztenendes hats noch geklappt, ich bin nicht erstickt, bin dann nochmal fix duschen und war nach 35min wieder angezogen. War schon gut aber brauchs jetzt nicht unbedingt nochmal. Außer der Blowjob wird signifikant besser.
Zitat:Gabby Latina

NEU NEU NEU NEU!

GABBY LATINA!

Ich bin deine Sexy Gabby. Immer geil, immer H*rt aber auch Sex mit Köpfchen.
Ich werde dich in meinem gepflegten Ambiente empfangen und werde dir schöne Stunden und geile Momente bescheren.
Komm und spüre meine feu*** Fo*** Ruf mich an und besuch mich.

- GV NUR MIT SCHUTZ -

Tel.: 0157-81495907PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Gabby Latina" in Karlsruhe auf Ladies.de
 gesehen hast!



Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
171 cm
Oberweite
90 C, fest
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Spanisch
Portugiesisch
[Bild: 11110962-a517wdqj.jpeg] [Bild: 11110962-a21rxffl.jpeg] [Bild: 11110962-a11x3dvr.jpeg]