LSH

Normale Version: Mondial im Oktober 2022 mit Mona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der ersten Oktoberwoche nach langer Abstinenz bin ich mal wieder im Mondial aufgeschlagen.

Parken auf dem Pardeck direkt am Club.

Den gerade erst erhöhten Clubeintritt von 40€ bezahlt. Gerade beim Check-in erinnert einem vieles ans Samya. Auch dort gibts den Schlüssel zum Umhängen am langen schwarzen Band.

Umkleide ist die Treppe runter, alles sauber dort

Im Hauptraum angekommen ist gegen Abend auch unter der Woche jede Menge los. Es sind bestimmt 40-45 Frauen am Start und mindestens ebensoviele oder etwas mehr Männer die zu 80% Migrationshintergrund haben.

Das Line-up ist überdurchschnittlich gut. Viele hübsche  Frauen anwesend. Wenig grosse KF Grössen und das Line-Up ist eher jung. Wer auf Silikon oder aufgebretzelt steht wird auch fündig.

Es läuft sehr laute Musik, es wird auch getanzt und etwas gefeiert. Die komplette Bar ist mit Männern auf den Barhockern sitzend belegt die dem Treiben zuschauen.
Wellness und geducht wird meist in Bade bzw Unterhose.Macht man das nackt ist man eher Aussenseiter.
Buffet keune Selbstbedienung mehr. Essen ist ganz ok und für den Eintrittspreis durchaus angemessen.

Es gibt ein Kino und einen Ruheraum die soweit ich mich erinnere  bei meinem letzten Mondialbesuch noch nicht dort waren.

Preise der Frauen sind sehr ubterschiedlich. Oftmals 40 € /20 min oder 50€ /30 min. Hab aber auch mal 70€ für 30min vorgeschlagen bekpmmen. Die Unsitte 100/30 min hingegen ist dort wohl noch weitestgehend verpöhnt zumindedt so bei meiner Stichprobe.

Die Mädels sind teilweise etwas "pushy" und suchen durch den Club laufend nach Optionen. Viele sitzen aber auch an festen Plätzen und warten das man Sie anspricht oder animieren leicht mit einem Lächeln, Zuruf oder auch mal mit Berührungen durch die ausgestreckte Hand
Mir persönlich ist es fast einen Touch zu viel an Aktivität.

Die Kleiderordnung wird unterschiedlich gelebt. Die meisten sind mit Dessous bekleidet, mal mehr mal weniger. Oben ohne auch gerne, insbesondere wer etwas Schönes  zu zeigen hat.

Nach dem Zimmer laufen die Mädels auch gerne mal splitternackt quer durch den Barraum um in den Umkleidetrakt zu kommen.

Am meisten getriggert hat mich eine junge Dame mit dieser Hammerfigur. Genialer Knackpo und wunderschöner fester Naturbusen in Größe B/C.
Sie trägt eine grosse goldene Brille, Haare zusammen zum Zopf und der Haaransatz ist mit Raster geflochten.

Ich buche Sie für 50€/30min und bemerke erst auf dem Zimmer als Sie sich kpmplett auszieht das es sich um mir keine Unbekannte handelt.
Ich hatte Mona vor einiger Zeit im Samya als Paula odet Paola bereits mal gebucht und war mit Ihrer Performance überhaupt nicht zufrieden. Einen Bericht und genauere Beschreibung darüber gibt es von mir hier im Forum.
Sie war durch Brille und Frisur und Kleidung derart verändert - unglaublich

Das Zimmer war wieder auf unterem Laufhausniveau. Traumkörper den man kaum anfassen darf. Unmotiviertes angenervtes  Blasen. Lecken oder gar ZK nicht ansatzweise denkbar.
Das geilste war noch diesen wirklich an Perfektion angrenzenden Prachtrarsch (völlig emotionslos Ihrerseits ) Doggie durchzunehmen.

Nach 15-20 min fertig und Übergabe des Geldes.

Fazit: Mit Mona definitiv das letzte mal im Zimmer gewesen. Das passiert mir nicht nochmals

Das Mondial bleibt ein "Günstigclub" zum Feiern bei gutem jungen Line-Up. Die männliche Gästestruktur muss man mögen. Wen das nicht stört kann im Mondual zum fairen Preis viel Spass haben.
Obacht !!

Mona (Paula) ist jetzt wieder im Samya anzutreffen.

Haare zum Zopf, jetzt aber ohne Rasta. Die Brille trägt Sie noch
Derzeit wieder im Samya (allerdings ohne Brille) anzutreffen

Sie hat nach wie vor einen sehr geilen Body, zieht aber leider auf dem Zimmer ab. Auch als reiner Optikfick nicht zu empfehlen