LSH

Normale Version: Viktoria- Garbsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli hallöle,
War heute mal bei Viktoria in Garbsen,  und muss schon sagen es war eines meiner besten Erlebnisse mit einer SDL.
Die Kontaktaufnahme über WhatsApp lief ohne Probleme, und wir haben auch schnell ein Termin gefunden. Dann erstmal das übliche prozedere mit melden wenn man da ist usw.
Alls sie mich dann herein bat, und mir gleich einen schönen festen Kuss auf den Mund gab, wusste ich gleich das wird was. Ich sollte mich auch nicht täuschen, nach der Dusche erwartet sie mich und wir fingen an uns zu erkunden und das alles begleitet von tiefen festen und fordernden ZK. Als sie dann immer tiefer ging und mein bestes Stück in den Mund nahm, wow ein tiefer( kein DT) fester und feuchter blowjob wie man ihn nur selten kriegt. Und so haben wir auch die erste runde beendet.
Nach einer kleinen Pause ging es in die zweite Runde. Jetzt hieß es Revanche und es sollte klappen und sich auszahlen. Ich fing an meine Künste der Oralen befriedigung an ihrere leckeren Pussy anzuwenden. Nach gut zehn minuten kamm es ihr gewaltig. Sie zitterte am ganzen Körper, war sehr berührungens empfindlich, und küsste mich so intensiv, da weiß man das war nicht gespielt. Vorallem mit welcher Leidenschaft sie meinen freund wieder aktiviert hat und wollte das wir noch Verkehr haben. Und auch dieser war sehr intensiv.

So genug der weichen Fakten jetzt für die meisten das wesentliche.

Die Bilder passen sind nur einbisschen aufgehübscht.
Die Kommunikation läuft auf Englisch.
Ihr Angebot enthält drei Einheiten 30/70 45/100 & 60/120
Und es können noch extras zugebucht werden.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11124616

meinst du diese Frau? Im text schreibt sie, dass sie in Seele ist. Wo ist sie den nun?
Steht doch in seinem erstes Satz wo er sie besucht hat.
Ja genau sie ist es
FINGER WEG!
Ich war bei ihr aufgrund der guten Bewertung! Absolute Abzocke! Die Frau sieht nicht aus wie auf den Bildern…leider bin ich idiot geblieben! Was mir erst später auffiel, sie riecht nach Alkohol! Nach dem anblasen begann der Stress! Sie machte die ganze Zeit Druck und wollte das ich fertig werde, obwohl ich erst 5 Minuten da war! Duschen vorher und hinterher würde auch zur Zeit dazugehören erklärte sie mir! Leute lasst es einfach! Sie schaute dann die ganze Zeit auf ihre Uhr und verdrehte die Augen! Sowas habe ich noch nicht erlebt! Wenn nur einer hier auf mich hört und nicht hin geht, hat sich mein Bericht hier gelohnt! Investiert eure Kohle woanders!
[Bild: 11124616-a2mud92.jpg] [Bild: 11124616-a3nnfmh.jpg] [Bild: 11124616-a4a5d5v.jpg] [Bild: 11124616-a56yevn.jpg] [Bild: 11124616-a6nmcwg.jpg] [Bild: 11124616-a79xirq.jpg]
Also das kann ich definitiv nicht bestätigen, ich hatte nie Zeit druck und nach Alkohol hat sie auch nicht gerochen.
War für mich einfach ein tolles date.

Boedefeld

Hat es denn jetzt nochmal jemand versucht?
Zwei Anzeigen mit unterschiedliche Anzeigen mit unterschidlichen Nummern? mmmmh
Interessieren würde es mich ja schon  Engel
Hi...
Hatte vorgestern mein zweites Treffen mit ihr, und es war wieder mega.
Alles noch einbisschen intensiver als beim ersten Mal.

Mittlerweile hat sie die location gewechselt und ist jetzt in der nähe
Stadionbrücke zu besuchen.

Also von meinerseite aus wirklich zu empfehlen. ?
Hab's versucht. Terminabsprache wurde nicht eingehalten.
So Victoria ist wieder im Lande, und das war für mich der grund nach langer Abstinenz mal wieder aktiv zu werden. Sie hat mich sofort wieder erkannt, und mich mit ziemlich intensiven Küssen begrüßt.  Hat mit ihr erneut eine mega Stunde mit gegenseitiger befriedigung?
Ich hatte Viktoria schon seit einiger Zeit auf meiner Beobachtungsliste, angezogen von den Bildern, und als ich sah, dass sie wieder in Hannover war, beschloss ich, sie zu besuchen. Kontaktieren Sie einfach über Whatsap, sie sendet ihr recht günstige Tarife (70430, 100445, 120 Euro für 60 Minuten) und eine Liste der Dienste, die der sehr ähnlich sehen, die ich vor ein paar Monaten von Lisa erhalten habe. Termin für Samstagnachmittag festgelegt, die Adresse ist nicht weit von der Stadionbrücke entfernt und ist die gleiche, an der ich Lisa besucht habe. Ich komme pünktlich an und erhalte eine Nachricht, in der ich gebeten werde, ein paar Minuten zu warten, die 30 werden. Endlich werde ich eingelassen und Viktoria begrüßt mich in einer unordentlichen Wohnung, die mit jemand anderem geteilt wird, aber es ist eine große Enttäuschung für mich, da sie ganz anders ist als auf ihren Bildern. Das Gesicht ist erkennbar, auch wenn sie fast kein Make-up hat, aber der Körper sieht aus, als wäre er entleert, mit schlaffen Titten und Po und dünnen Beinen, ehrlich gesagt unattraktiv. Jedenfalls entscheide ich mich zu bleiben, auch wenn der größte Teil der Aufregung weg ist. Der Sex ist eher unauffällig, auch wenn sie ziemlich kooperativ und bereit ist, mir zu gefallen, aber ich muss vorsichtig sein, wenn ich sie berühre oder küsse, weil sie sehr kitzlig ist. Nachdem ich in Missio gekommen bin, bittet sie mich, ihr eine Massage zu geben, die ich zu ihrer Wertschätzung mache, und dann erwidert sie den Gefallen. Wir kommunizieren auf Englisch (sie mischt auch etwas Deutsch und Russisch), und sie erklärt mir, dass sie aus der Ukraine kommt (wie Lisa), und sie hat einen Manager, der die Termine abwickelt, also ist es nicht sie, die auf WhatsApp antwortet. Sie erzählt, dass sie nach ihrer letzten Schwangerschaft viel abgenommen hat und ihre Bilder vor ungefähr 5 Jahren aufgenommen wurden. Endlich ist es Zeit zu gehen, ich komme nicht zurück. Ehrlich gesagt kann ich sie nicht empfehlen, aber ich muss anerkennen, dass sie immer eine nette und freundliche Haltung bewahrt hat. Leider sind ihre besseren Zeiten eine Erinnerung an die Vergangenheit.