LSH

Normale Version: Love-Center Z 311 IVo oder Iva oder so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Samtag habe ich bei der lauen Dampfschiffaction ein paar Bier gezischt. [Bild: Alki.gif]
Wie es dann so ist, wird man(n) riemig und geht noch mal 500 Meter weiter.
Angeschickert, wie ich war, war es eigentlich Claudia-Time, aber diesmal habe ich beim Hüttchennspiel gewonnen ( so dachte ich noch); Sexy-Claudia war nicht da.
Da kamen zwei schnatternde, blonde Zwerge ohne Hut und Stiefel vorbeigestiefelt.
O.K. besser als nichts. Nach einer Alibi-Runde im Harem (Oh Gott, was wird einem da zugemutet) zurück und in Z 311 traf ich sie wieder, noch immer bekleidet.

Daten
--------------
Slowakin
Name: Iva oder Ivo ( erst war ich zu beschickert und dann war es mir egal)
Alter: 25 nach eigener Angabe ( eher 30)
Größe: ca. 152 cm
Haare: kurze, semmelblonde Haare
Figur: schlank, nach dem Entkleiden nicht mehr so, mit BCup Titten, hängend; kleiner Bauch
unrasiert
sonstiges: Irgendeine DVD vom Grand Price oder so mit Heimatmusik aus der Slowakei
Bezahlt: 50 EUR


Zur Action:

Ich war noch nicht ganz entkleidet, da gab es die ersten Diskussionen.
"Wieviel?"
"30"
"Ohne Gummi?"
"50"
O.K. bei AO hätte ich noch passen können.
Während der Entkleidung kam dann " Ficken kostet 20 extra"
Wortlos wieder angezogen und auf einmal ging es doch für 50.
Was dann kam war folgendes:
- Viele Feuchttücher auf dem Dödel, der zuvor schon gewaschen worden war und zwar von ihr...
- Leichtes Züngeln an der Eichel und sofort der Spruch" Du sagen Bescheid?"
- Ein Gummieren des Schwanzes, was schon fast als leichtes SM durchgehen konnte
- kurzes Reiten
- Entgummieren und wichsen
- Sachkundige Entsorgung durch die eigene Linke

Vielleicht lag es auch an mir bzw. meinem Zustand,
aber nicht nochmal ( Gell Claudia, falls Du hier mitliest: Bei dir hätte ich es wohl auch selbst beenden müssen, aber Optik und deine nette Art wären den Fuffi wert gewesen).
Nach der Entsaftung war sie wieder ganz nett und hat mich mit Bergen von Feuchttüchern gereinigt.
Der Stecher, trotz geringer Erwartungshaltung noch enttäuscht