LSH

Normale Version: TS Sofia in Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Wolfsburg hatte ich mal wieder Lust auf Massage und vielleicht auch etwas mehr. Bei den Ladies sah ich dann die Werbung für die Transe Sofia. Die Bilder bei den Ladies machten Lust auf einen Besuch, in der Werbung von Transgirls sah ich dann sogar etwas bessere Bilder.


 [Bild: ME15I0AE_t.jpeg][Bild: ME15I0AF_t.jpeg][Bild: ME15I0AH_t.jpeg]

Bilder entfernt, FSK, memphis

In der Werbung bei Ladies werden diverse Massagen angeboten. Das hörte sich schon mal sehr interessant an. Die Bilder bei Transgirls gefielen mir deutlich besser als bei den Ladies. Man sah deutlicher die Tattoos und auf einem Bild zeigte sie sogar ihren unbehaarten schlaffen Schwanz nackt. Die Personenbeschreibung klang interessant:


Alter 23 Jahre Geschlecht transsexuell Größe 165 cm Oberweite 75 C Typ asiatisch
Konfektionsgröße 36 Haare rückenlang, glatt Augen braun Haut mittel Sprachen Deutsch
Englisch
Also rief ich an, um die Preisvorstellungen und die Adresse in Erfahrung zu bringen. Wir versgtanden uns an Telefon ausgesprochen schlecht. Um die Adresse zu verstehen, musste ich mehrfach nachfragen. Mit ihren Angaben zu den Preisen kam ich auch nicht klar. Wir einigten uns dann, das vor Ort zu besprechen. Wir stimmten einen Termin ab, was auch nicht so einfach klappte. Schließlich waren wir uns einig.
Pünktlich klingelte ich bei ihr. Die Tür wurde mir sehr rasch geöffnet. Ich folgte ihr in die Wohnung. Ich wollte das Gespräch eröffnen. So einfach war das jedoch nicht. Mit deutsch kam sie nicht wirklich klar und auch mit englisch ging nicht viel. Dennoch kam rasch gegenseitige Sympathie auf. Wir verstanden uns auch sehr gut ohne viele Worte. Sie bot verschiedene Getränke an und fragte meinen Wunsch ab. Sie überreichte mir eine umfangreiche Preisliste. Ich warf einen Blick auf diese Liste und gab sie zurück. Ich sagte, ich wolle hier kein Programm zusammenstellen. Ich wolle einfach nur schön massiert werden und dabei auch schön verwöhnt werden. Sie lachte und nickte. Ihr Gesichtsausdruck sprach allerdings Bände. Sie hatte meine Aussage offensichtlich nicht verstanden und schon gar nicht kapiert.
Sie fragte nun, ob und wie lange ich bleiben mag und was ich ausgeben mag. Ich gab ihr die üblichen 150 € und sprach von einer Stunde. Sie nah das Geld entgegen und quittierte mit einem langen und nassen Zungenkuss, Den hätte ich sicherlich nicht aus der Preisliste in die Wunschliste übernommen, aber dennoch zeigte der Zungenkuss Wirkung auf meinen Körper. Ich wurde gefragt, ob ich mich im Bad frisch machen möchte. Das wollte ich. Ich sollte mich ausziehen. Sie würde mir dann das Bad zeigen. Im Bad machte icch mich frisch. Duschen brauchte ich nicht, hatte ich zuvor zu Hause erledigt. Ich wusch miich und ging dann zurück zu Sofia. Für die Massage wollte ich mir meinen Slip wieder anziehen. Sofia hinderte mich daran. Sie selbst zog sich nun auch sofort nackt aus. Sie erkärte, sie hätte sich auf meinen Besuch vorbereitet und müsse nun nicht mehr ins Bad. Ich schaute sie mir genau an. Güt sah sie aus. Die Bilder aus der Werbung passen und sind wohl auch aktuell, Auch die Personenbeschreibung an der Werbung kommt hin. Wieder erhielt ich einen langem nassen Zungenkuss. Dieser Zungenkuss weckte nicht nur meinen Schwanz zum Leben. Auch ihr Schwanz wuchs. Ihr Schwanz ist für eine Transe aus Asien doch recht beachtlich. Er wird so um die 3 cm dick sein. Die Länge schätze ich auf 16 cm oder gar 17 cm. Ich setzte mich aufs Bett. Sofia bot mir stehend ihren Schwanz zum Blasen an. Daran war ich allerdings nicht interessiert. Sofia nahm das hin. Sie massierte ihren Schwanz ein wenig. Nun sollte ich mich auf den Bauch legen. Sofia kletterte auf mich und massierte mich mit den Händen. Zu Beginn massierte sie mich gekonnt mit recht harten Griffen. Dann wurde sie zärtlicher. Sie griff zu einer Lotion und verteilte diese Lotion mit vollem Körpereinsatz. Dann leckte sie mir die Rosette. Das fühlte sich extrem geil an. Dann legte sie sich auf mich. Sie leckte mir den Nacken und fuhr mir ihrem bereits fummierten Schwanz immer wieder über die Kerbe zwischen meinen Arschbacken. Ab und zu drücke sie dabei ihren Schwanz gegen meine Rosette. Dabei wurde ich richtig geil. Ab und zu drückte sie fester und drang ein. Aber immer nur kurze Zeit.
Dann sollte ich mich auf den Rücken legen. Mein Schwanz stand inzwischen wie eine eins. Sie lachte mich an und gummierte mir den Schwanz. Dann setzte sie sich drauf und ritt mich ab. Gel sah das aus, wir eine Transe mit steifem Schwanz mich ritt. Viel zu schnell hatte ich einen heftigen Orgasmus. Sofoa säuberte mich. Stolz präsentierte sie mir das gut gefüllte Gummi. Ich wollte aufstehen, aber Sofia drückte mich zurück.
Sie massierte mir gekonnt die Vorderseite. Dann gummierte sie einen Finger und fingerte mich, nachdem sie mir den Arsch gur eingeschmiert hatte. Zu Beginn war mir das unangenehm, aber Sofia machte weiter und weiter.
Dann tausche sie das Gummi über ihrem Schwanz aus. Sie forderte mich nun zu einem Wechsel in die Hündchenstellung auf. Eigentlich wollte ich das nicht, aber sie halle etwas nach und drückte mich in die gewünschte Stellung.
Wieder massierte sie mir erst mit den Fingern, dann mit dem Schwanz die Kerbe zwischen den Arschbacken. Dann konzentrierte sie sich auf meine Rosette. Immer fester drückte sie dagegen. Schließlich drang sie ein. Von dem ständigen Fummeln tat das kaum noch weh. Sie gab nun Vollgas und sie konnte lange. Anscheinend ist sie dann auch heftig gekommen. Oder sie ist eine gute Schauspielerin. Aber wer kann das schon beurteilen?
Im Bad konnte ich mich wieder frisch machen. Die bezahlte Stunde hat so ziemlich gut gepasst. Mit einem letzten Zungenkuss wurde ich verabschiedet. Sie meinte, ich könne sie in den nächsten Tagen gern noch einmal besuchen. Das jedoch glaube ich eher nicht, obwohl ich ausgesprochen zufrieden mit dem Erlebnis war.
TS Sofia
NEU NEU NEU NEU

ist eine heißes Thai Trans L*der
und wartet auf Dich!
Sie bietet dir entspanne Zeit mit schönem Sex
und erotischen Massagen.

Die Schönheit hat eine tolle Figur und schöne
feste, knackige Brüste und a/p Service!!!

Lass Dich von ihr verwöhnen
und ruf sie noch heute an. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"TS Sofia" in Wolfsburg auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
transsexuell
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Haare
rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Schöner Bericht !!

Bitte beim nächsten Bericht ein wenig Absätze lassen,weil es sich besser lesen läßt !