LSH

Normale Version: Marie-Luice, Vögelnest, Am Storrenacker 12, Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Kollegen,

auch dieser Bericht noch als Nachtrag für einen Besuch vor ca. 2 Wochen im Vögelnest. Die Daten der Lady:

Beschreibung:

19jährige Schülerin, bildhübsch und sehr natürlich, Konfektionsgrösse 36, 1.68m gross, feste brüste, lange Beine, dunkle Haare und rasiert.

Spezialitäten:

Erotische Entspannungsmassagen, französisch ohne im Vorspiel, Sex, Zärtlichkeiten, anale Stimmulanzen gerne auch mit Umschnalldildo, aktive Natursektspiele, Rollenspiele, devote Spiele im Studio, Dirty-Talk, Lesbenliebe

19 Jahre ist ein Joke. Die gute ist nach eigenen Angaben 24 Jahre alt. Konfektionsgröße passt. Feste Brüste ist mal wieder wie üblich die nette Umschreibung für Titten auf A-Cup-Niveau. Aber wie gesagt: kleine Titten stören mich nicht, solange der Rest stimmt. Und der stimmte hier nicht. Aber der Reihe nach.

Nach einem sehr netten Smalltalk zu Beginn, fing sie an mit Öl meinen Schwanz zu massieren. Das macht sie extrem gut und das scheint sie auch zu wissen. Denn obwohl ich darum gebeten hatte, dass sie kurz stoppt massierte sie schnell weiter, so dass leider nichts mehr zu machen war und es raussprudelte. Da hatte sie wie gesagt bislang nur mit der Hand gearbeitet. Ok, dachte ich mir. Wir warten bis er sich erholt hat und dann rein damit in die kleine junge enge Pussy. Während wir warteten textete sie mich unentwegt zu, so dass einfach so keine rechte Stimmung aufkommen wollte. Ich wollte sie erst ein wenig fingern und lecken, habs mir aber dann doch überlegt, weil die Geilheit einfach weg war.

Nachdem er sich erholt hatte, fing sie wieder an ihn hochzumassieren. Schon wieder mit Öl, aber ok, es war angenehm. Ich warnte diesmal schon deutlich früher, aber mit einem Blick auf die Uhr sagte sie nur, dass sowieso kaum noch Zeit sei und wichste mich auch beim zweiten Mal einfach ab.

Ok. Summa summarum. Selber schuld. Ich hätte die Initiative ergreifen sollen. Dann hätte ich sie sicher noch poppen können. So habe ich mich drauf verlassen und wurde ein wenig verarscht. Was solls. Wird mir nicht wieder passieren. Zumindest nicht bei dieser Lady :-)

Zum Fick kann ich diesmal also nix sagen. Mit der Hand ist sie Weltklasse. :-))

Beste Grüße,
Steini.
Was heißt, du hättest die Initiative ergreifen sollen?
Die hatte sie doch in der Hand.........Laut Lach


Gruß Sloopy. Smile
@ steini:

was haste denn für die doppelte HE bezahlen dürfen?
Steini, Steini - was soll man dazu sagen?! Wink Musst schon a weng
energischer Deine Vorstellungen von der Dienstleistung rüber bringen!
Schließlich bezahlst Du das Ganze! Augen Roll
charly schrieb:@ steini:

was haste denn für die doppelte HE bezahlen dürfen?

Gebucht war die halbe Stunde für 75 Mücken. Naja. Du hast ja recht. Das nächste Mal klarere Ansage :-)
2 x spritzen ohne fick - arme sau!!!! machs wie bukowski, klemm ein schnitzel in die heizung, kostet nur ca 3 euronen und macht genauso viel spaß wie mit dieser missy (lt deinem bericht).

wünsche dir fürs nächste mal mehr erfolg!!!
lg
andy
steini schrieb:Denn obwohl ich darum gebeten hatte, dass sie kurz stoppt massierte sie schnell weiter, so dass leider nichts mehr zu machen war und es raussprudelte.......
Nachdem er sich erholt hatte, fing sie wieder an ihn hochzumassieren. Schon wieder mit Öl, aber ok, es war angenehm. Ich warnte diesmal schon deutlich früher, aber mit einem Blick auf die Uhr sagte sie nur, dass sowieso kaum noch Zeit sei und wichste mich auch beim zweiten Mal einfach ab.

steini schrieb:....So habe ich mich drauf verlassen und wurde ein wenig verarscht.

Also ich finde du wurdest sogar ziemlich arg verarscht und nicht nur ein wenig. Das ist ja unterstes Laufhaus-Niveau, wenn sie dich energisch weiterwichst, obwohl du (rechtzeitig) um Stop gebeten hast.
Und das gleich zwei mal.

Die wollte dich ohne ficken loswerden und sonst garnix. Teufel

Ich war schon länger nicht mehr im Vögelnest, aber üblicherweise wurde ich immer von Beate, der Chefin, hinausbegleitet. Die fragte eigentlich immer, ob alles in Ordnung war und schien für Kritik offen....

Gruß
Torsion