LSH

Normale Version: Giulia - Salzgitter - Abzocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

clubsierra

Hi,
 
möchte eine Warnung aussprechen.
 
War bei Giulia 1stern in Salzgitter-Lebenstedt. Vereinbart waren 30min für 70€ für "Spaß haben" mit Französisch, Verkehr und Zungenküsse.
 
Hätte auf mein Bauchgefühl bei der Geldübergabe hören sollen. Es war danach nur noch schlecht. Sie absolut unfreundlich.
Waschung meinerseits, sie hat keine Anstalten gemacht und ist kurz verchwunden.
DAnach im Zimmer auf den schlaffen Penis von ihr ein Gummi aufgezogen bekommen und harten Handbetrieb erhalten. Kurz mal genuckelt, keine 20 Sekunden.
Dann sollte ich sie ficken. Einwände wurden mit verdrehten Augen entgegengenommen, aber nicht darauf reagiert. Sie hat sich so positioniert das man sie auch nicht richtig nehmen konnte. Auf einen Stellungswechsel hat sie desweiteren nicht reagiert. Eine Laufhausnummer wäre 1000mal besser gewesen.
 
Hab dann abgebrochen, mich gewaschen und bin gegangen. Danach noch festgestellt das sie mich auch noch abgezockt hat. Hatte 80€ dabei und Ihr 70€ am Anfang überreicht. Beim Auto festgestellt das ich kein Geld mehr in der Tasche habe.
 
Somit gebt auf euch ab und erspart euch den Ärger. Leider hat`s mich diesmal erwischt.
 
Seit vorsichtig und habt trotzdem einen guten Tag.