LSH

Normale Version: M42 Bahar Girlfriendsex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe vor kurzem einem sonnigen und warmen Sonntag eine nette Bulgarin in der M42 besucht, die sich Bahar nannte. 30 Euro für eine BFA Girlfrien-Session die fast 40 Minuten dauerte. Sie war wirklich fordernd und die Illusion, dass sie wirklich langen und ausdauernden Sex wollte bzw. einmal brauchte, war perfekt. Hätte ich eine bessere Kondition, hätte das Date auch gut und gern 1 Stunde dauern können. Ich sollte wohl mal wieder mehr normalen Sport machen.

Zimmer im 2 OG (es geht nur links) dann Gang geradeaus. Sie spricht Türkisch und (!) auch Bulgarisch und auch etwas Deutsch Pst .

Beschreibung: Um die 35, hübsches Gesicht, etwa 165 groß, schwarze mittel lange Haare, etwas mollig mit Brüsten zwischen B und C, spielt nicht ständig am Handy. Einfach eine nette Frau!
Heute war Bahar an der Reihe, ich hatte Lust auf was molliges.
Das Zimmer passt noch, linke Seite gerade aus das rechte Zimmer.
Wir haben 30€ ausgemacht für Blasen, Ficken und Stellungswechsel.
Das Oberteil hat sie leider nicht ausgezogen was mir schlussendlich aber auch egal ist.
Ihrer Aussage nach ist Sie 27 Jahre alt, allerdings ist ihr Körper für mein Geschmack nicht so das Gelbe vom Ei. Ihre Haut zwischen den Beinen ist fleckig und ihre Mumu hat auch einen starken Duft, im privaten steh ich da voll drauf aber im P6 eher weniger. Blasen war gut allerdings lässt sie das erkunden mit der Hand eher widerwillig zu, der Sex war ganz okay allerdings würde etwas mehr Grip nicht schaden. Positiv war allerdings das Sie sich hart vögeln lässt. Ich habe sie dann gebeten mit der Hand zu beenden, was sie auch tat. Schlussendlich bin ich noch gekommen allerdings mit 2 mal Druck machen ob ich gleich fertig bin.
Ich weiß nicht ob sie einen schlechten Tag hatte oder ich nicht ihr Typ bin aber so richtig hab ichs nicht gefühlt bei ihr