LSH

Normale Version: Pascha - wie fühlt sich das Frauen-Gummi an?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

YR1981

Hallo, an alle, bin ganz neu hier.Cool

Jetzt mal ne Frage zum Pascha. Was ich nicht verstehe, ist, dass ich immer von Gummis lese, dabei sollen doch Kondome schon lange im Pascha abgeschafft worden sein. Überall (auch auf der Pascha-HP) war/ist zu lesen, dass es dort jetzt bzw. schon länger das Kondom für die Frau, auch "Femidom" genannt, geben soll. Kann da mal jemand berichten, ob das wirklich so ist, oder nur geschrieben wurde, aber nichts dran ist? Und wenn, wie fühlt sich das an? Ist das wirklich gefühlsechter, als mit gewöhnlichem Gummi? Igendwie habe ich noch in keinem Forum darüber gelesen, was mich sehr stutzig macht.Verwirrt

Gruß
Stef
YR1981 schrieb:Hallo, an alle, bin ganz neu hier.Cool

Dann erstmal: welcum!

zweitens: Gar keine doofe Frage, würde mich auch mal interessieren Grübel

drittens: Die Frage war im anderen Thread falsch platziert, daher hab ich diese mal rausgepackt und alleine hingestellt. Regeln, wie das hier funzt, was wo hingehört etc. findest Du im Unterforum [b]Ankündigungen & Einsteigerinfos[/b] (ja, das ist so dämlich wie Handbuch lesen, macht aber manchmal Sinn Big Grin) Falls du dazu noch Lust hast. Dich vorzustellen, das geht hier: [b]Neue Mitglieder[/b]

viertens: Biste auch neu als Kunde im Gewerbe? Wenn nicht, würden uns Deine Erfahrungen in und um Kölle natürlich seehr interessieren Wink

greetz >> backstage

YR1981

Danke! Smile

Ja, bin eher neu im Gewerbe, wenn man das so nenen kann. Hab früher mal die eine oder andere Professionelle ausprobiert, war aber irgendwie nie mein Ding und hatte lieber real und umsonst Spaß mit Frauen.;o) Was auch - und da bin ich ehrlich, auch wenn's vielleicht dem Einen oder Anderen nicht gefällt - damit zu tun hat, dass ich gar nicht so für Poppen mit Tüte über'm Schniedel bin. Stehe eher auf "puren" oder für mich "richtigen" Sex. Würde ehrlich gesagt kein Geld mehr für Sex mit Tüte zahlen. Da hole ich mir lieber selbst einen hoch oder runter, wie man's will. Smile Ich weiß, gefährlich, bla, bla, bla usw. aber das ist bei mir nunmal so, dass ich, wenn ich Sex möchte, dann pur. Schon allein, weil ich nicht darauf stehe, meinen Samen in nen Gummi zu schießen, sondern lieber dahin, wo er naturgemäßg hnigehört.gg Aber ok, möchte auch keine Grundsatzdiskussion anregen.^^ Deshalb würde für mich nur AO in Frage kommen, wenn ich schon ne "Hure" auswähle oder an nem Gang-Bang o.ä teilnehme.

Und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Würde mich echt mal interessieren, ob das mir dem "Gummi für die Frau" nur Geschreibe/Gerede war, um vielleicht ne gute Werbung zu starten, oder ob da wirklich was dran ist. Stutzig macht mich halt, wieso ich nirgends davon lese, obwohl das Pascha doch das größte Laufhaus Europas ist und täglich sooo viele Leute hingehen und dort werkeln sollen. Und wenn da wirklich mit diesem "Femidom" gepoppt wird, interessiert mich, wie sich das so anfühlt.

Gruß
Stef
das steht tatäschlich auf der hp vom pascha...unter "aktuelles im laufhaus"

allerdings scheint es nicht so sicher so zu sein,da es verrutschen kann.. siehe unter andrem auch Hier.

zudem weiss ich nicht,ob das gequietsche dabei nicht als unangenehm empfunden wird.

abgesehen davon.. da steht: männer,die kondome nicht mögen,mögen auch femidom nicht.

vorteil..man kann es bis zu 8 h vor dem sex einlegen.

wird sich wohl nicht durchsetzen.

mal sehen vielleicht teste ich es ja und geb dann bescheid

sweetie
sweetgirl schrieb:vorteil..man kann es bis zu 8 h vor dem sex einlegen.

wird sich wohl nicht durchsetzen.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH ,
Pfui Teufel, hab mir gerade vorgestellt die setzen das nur aus "Geiz ist Geil" Grund ein.
Zum Arbeitsbeginn einmal einlegen,Wink
beim Kunden so tun als währe es ein neues,Augen Roll
und den ganzen Tag die Männers schleim im Femidom schieben lassen:wein
:icon_redface: :kotz :kotz :kotz :icon_redface:
tstststs man muss es natütlich NACH dem sex entsorgen...mensch latte...Wink
sweetgirl schrieb:tstststs man muss es natütlich NACH dem sex entsorgen...mensch latte...Wink

oder dem nächsten begeisterten lecker als squirt auf die zunge nageln *gruseln*