LSH

Normale Version: Halloween-Party -- Im neuen THE LUXOR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzter Samstag im Oktober - Halloween Party im neuen The Luxor Sauna Club in Leinfelden-Echterdingen

Bei Ankunft zur Prime Time  ist der Parkplatz fast vollständig belegt. 60 € Eintritt und mit Bademantel bewaffnet in die Umkleide.

Es sind so geschätzt 40-45 Frauen anwesend und wesentlich mehr Männer. Der Laden ist dezent auf Halloween dekoriert. Am meisten Mühe gab man sich im Eingangsbereich. Von der legendäre Deko der früheren Halloween Partys in der FKK World ist man allerdings meilenweit entfernt. Ist ja aber auch nicht entscheidend. Viel spannender ist das Line-Up.

 Es sind eigentlich zu wenig Frauen da für den Ansturm. Das Line-up ist gut durchschnittlich kommt aber z.B an die Optik eines  Sharks Line-Ups wie kürzlich bewundert  nicht dran.
Die meisten Frauen sind auch auf Halloween dekoriert manche auch normal oder halt ganz nackt unterwegs.

Es kommt zu späterer Stunde zu langen Wartezeiten auf ein freies Zimmer. Im Hauptraum sind teilweise weniger als 10 Frauen anwesend da der Rest auf Zimmer ist. Es herrscht entsprechender Herrenüberschuß im Barbereich

Die Frauen sind Top gebucht und machen an diesem Abend sicherlich Ihren Schnitt. 

Es wird ins Kino ausgewichen oder in den Emporenbereich wo es auch mal auf einem Sofa oder der Liege zu Sache geht.

Preise der Frauen manchmal ab 50 € Suck and Fuck für 30 min. Öfter nur Premiumservice dann für 100€. Die volle Stunde lag für Premiumservice meist bei 150 aber auch mal bei 200€.

Ich mache nur ein Zimmer an diesem Abend und zwar mit Alina (Mol): 
Superhübsches Gesicht, schwarze lange glatte Haare, hohe Wangenknochen, circa 162 cm bei kf32/34, schöner kleiner Po, A-Cup Busen, toller zierlicher Body. Einige kleine Tattoos u.a. kleinere auf der Pobacke. Unaufdringliches und sehr angenehmer PST. Sie möchte mindestens 100/30 min. Bei der bestehenden Nachfrage nachvollziehbar das Sie 50€ Nummern ablehnt.  Sie ist für mich neben Valentina die Hübscheste des Abends.

Auf dem Zimmer schöner Blow-job nach etwas Vorspiel. Sie hat keine Berührungsängste. ZK leider trotz Premiumpreis nicht möglich. Bussies hingegen schon. Sie hat einen tollen Body und der kleine feste Po knetet sich genial. Das sich anschliessende Ficken ist gut. Kann man machen.

 Zu Essen gabs u.a  Spaghetti Tomatensosse, paniertes Schnitzel und Huhn oder Schweinelende(?) In Sahnesosse mit Beilage und Gemüse. Dazu Gemüsebrühe und Schokomuse als Nachtisch.

Insgesamt eine gute Party, mir hat es gefallen. Zu späteret Stunde nervte halt die längeren Wartezeiten auf ein freies Zimmer. 
Es wurde echt viel gefickt dort. Nicht nur auf den Zimmern. Dieses hohe Investitionsvolumen hätte ich den sparsamen Schwaben gar nicht zugetraut
Danke für den Bericht, ich hab den Namen des Unterforums mal angepasst.
Das hört sich ja richtig gut an. Ich war zuletzt 2014 dort, kann es kaum glauben. Danach und bis zur Schließung vor ein paar Jahren hatte man aber eher selten Positives über den Laden gehört.

Jedenfalls hatte ich gerade 2013/14 einige absolute Top-Ficks dort. Lineup war in dieser Zeit wirklich gut, auch Service-Level absolut zufriedenstellend. Essenqualität auch stets sehr ordentlich.

Endlich auch wieder ein Club in Ba-Wü, den man mal bei Gelegenheit besuchen kann.
Endlich mal ein Bericht aus dem Schuppen 

Vielen Dank 

Sagesesam