LSH

Normale Version: Betti, RU, Model und AZF?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chanel war zumindest regelmäßig am Wochenende da. Die haette ich nicht nur deswegen bevorzugen sollen.

Gr vw, fand es auch sehr anregend letzten Sonntag das mehr blackys wieder da waren, vor allem die von der guten Sorte wie Helen und Audrey

Die restlichen 70 Frauen kannte ich nicht vom Namen, die Anderen schon aber dafür habe ich kein Gedächtnis diese zu repetieren.

Eine Betti haette ich lieber in Ruhe gelassen.
Sie war noch verwundert nach ihrem dritten erfolglosen Rundgang ob ich ueberhaupt nicht wissen will was sie macht. Schlechter als andere kann sie auch nicht sein dachte ich mir und bereits am Freitag hatte sie mir gefallen. Sie würde nur verhalten kuessen gestand sie mir unbedingt ein.

Dabei mal wirklich 100 Euro für 30 Minuten verbrannt. Zimmer vorzeitig abgebrochen. Ich hatte die Schnauze voll nachdem ich mich hochgewichst hatte gleich alle 2 Minuten ihre Hand am Kondom pruefend zu spueren. Diskussionen bringen darüber ueberhaupt nichts.

Sie ist ein bisschen lahmarschig auf den Hurenhebern. Ich stuermte dann schon mal vor, musste aber wieder zurück blicken um sie nicht aus den Augen zu verlieren.

Gelduebergabe des gruenen Schein an den Wertfaechern mit lang ausgestrecktem Arm meinerseits erfolgt. Hinterher tut die noch so als waere alles Bestens in Ordnung gewesen.

An der Rezeption dann auch aufgrund der obligatorischen Nachfrage ob alles in Ordnung waere damit geantwortet sie sollte sich mal den Namen Betti merken.

kein Kuessen, keine Koerperkuesse, eher sehr verhaltener blowjob wo nichts rueber kam, weder Druck noch Sympathie, Hand auf den Po legen wurde kurz genehmigt, aufgrund vorheriger Nachfrage auch betasten der Linken sehr schönen Titte.

Eigentlich war mir eher ihr Po aufgefallen, das sah so aus als würde das daumenbreite Band diesen liften.

Huebsches Gesicht trotz oder mit Brille, Braungebrannt, etwa 165cm, 21Jahre, Ru, Bukarest, KF Modellmasse
, 2 Monate im Betrieb, spricht nur englisch, sie trägt schwarze und rote Baender, sitzt vermehrt am Eingang nach hinten zur Sonnenbank oder auf dem Polster neben den zweiten Spieltisch

Noch mehr solche Ausfälle für den Preis und sharks sieht mich nur noch sporadisch dort auftauchen.

Wird Zeit das die neue Vorgabe von 70Euro for the first thirty minutes umgesetzt wird, und zwar radikal und nicht nur als Empfehlung.

Schließlich geht es anderen HB ebenso wie mir die diese Art Preispolitik nicht mehr mitmachen wollen.

Schließlich führt dies dazu das generell bei den AZF nun die naechste halbe Stunde ebenfalls 100Euro kostet, und nicht nach der alten Vorgabe 150 Euro innerhalb einer Stunde.

Die Betti ist ebenfalls eine von dieser Sorte. Die einen nehmen eben dies, die anderen das belehrt sie mich bereits beim Bett machen im spaceroom wo vorher die eine Wiener Schnitte wohl einen Kurzschluss gehalten hatte.

Zwischendurch muss ich gestehen hatte sie mich einmal kurz angelächelt, bevor sie mit der Hand ihren blowjob vollzog.

Das passiert aber beim ersten Geschlechtsakt in der Missio nicht. Demonstrativ Gesicht weggedreht. Wahrscheinlich hat sie sich gewundert wieso der Typ dennoch einen Steifen zum bumsen bekommen hat.