LSH

Normale Version: Daniela (Bul) - Babylon Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich im Babylon kommt es zum Zimmergang mit Daniela 

Daniela (Ex-Prime) ist seit dem Sommer im Babylon. Sie hat im Vergleich zu früher etwas abgenommen und wirkt Top gepflegt.
Sie ist geschätzt Anfang/Mitte 20, circa 165 cm, Kf36/38, hat eine schöne weibliche Figur mit tollen festen C-Cup natur Brüsten.
Dunkle lange Haare die Sie mal glatt mal leicht gewellt/ gelockt trägt. Hübsches Gesicht mit schönen braunen Augen. Sehr viele Tattoos u.a. recht auffällige über der Brust.

Auf dem Zimmer bietet Sie für 60€/30 min gefühlibtensiven GFS mit schönem Vorspiel und mit tiefen verspielten ZK.  Keinerlei Berührungsängste und Nähe vermittelnd. Blasen einfühlsam und gut. Sex in der Missio  mit schönen Zk und bespielen des wirklich schönen Naturbusens.

Tolles Zimmer mit Daniela. Verlängerungswürdig.  Klare Empfehlung und ich freue mich schon auf eine Wiederholung
gestern nahm ich sie als zweite,lag auf der coutch beim tresen,kam bei mich fragt was kukst du,
sie hat ein geiler body mit vielen tätus,ging sich was suchen zum trinken,kam an mir vorbei
wo ich sagte komm wir gehen aufs zimmer,sie bläst schön nass wieder geiler anblick
am spiegel massiere ihre titten ,sie komm fick mich ok in mission,fange langsam an

kontrolliert mit hand wenn gummi sitzt,ficke sie häftiger,nach etwas 5 min doggy
was für ein geiler anblick ,knalle den schwanz rein es klatcht so richtig
nach einer weile spritze ich ab ,bezahle ihr 60 euro für 30 min
bin zufrieden ein paar küsse kriegte ich ab,
würde sie wieder buchen,dann geht bestimmt mehr mit zk