LSH

Normale Version: Asiatin Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

vor ein paar Tagen war ich wieder in meiner Lieblingslocation in Worms in der Nähe der Jahnturnhalle bei der Asiatin Maria. Eigentlich wollte ich zu Juju, da ich mit ihr vor drei jahren eine tolle Stunde verbracht habe. Nach drei Jahren war aber das Aussehen in meiner Erinnerung sehr verblasst und so fragte ich, ob die sich mir vorstellende Dame denn Juju wäre. Ich hätte wissen müssen, dass es für Asiaten kein "nein" gibt als sie mir dies bestätigte. Später stellte ich anhand der Bilder in Ladies.de fest, dass ich Maria gevögelt hatte. Das etwas anders ist, stellte ich bereits bei der Action auf dem Bett fest. Aber der Reihe nach:

Sie öffnete mir die Tür und stellte sich auf Nachfrage als die Falsche vor (das hatten wir aber schon). Wir vereinbarten eine Stunde für die üblichen € 150,- und besuchten nacheinander das Bad zur Körperhygiene die danach bei beiden Akteuren einwandfrei war. Da der Korb für Handtücher noch leer war und es früh am Morgen war, erwischte ich sie als Tagesjungfrau. Kurzes Knutschen und gegenseitiges Abgreifen im Stehen und dann in die Horizontale. Sie ließ sich gerne oral verwöhnen und kam dabei auch zweimal wobei ich vermute, dass zumindest einmal davon echt war. Danach der gehockte Reiter und Doggy. Schließlich die "Löffelchenstellung" bei der ich mit der Hand ihren Lustbereich zusätzlich stimulierte was ihr den dritten Orgasmus sowie mir den Ersten (und einzigen)verschaffte.

Während unserer unmoralischen Tätigkeit ließ sie keinen Finger im Kakaobunker zu und auch Analingus bei mir wurde nicht durchgeführt (schade eigentlich). Das machte juju vor drei Jahren mit Bravour.

Die anschließende Massage war unterer Durchschnitt und insgesamt gesehen war es eine durchschnittliche Leistung. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Deswegen wird es auch eher nicht zu einer Wiederholung kommen.

Greetz

Tussy