LSH

Normale Version: Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Nina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin. Miguel und der Bande war geplant am Wochenende einen neueröffneten Club yu besuchen und ein bisschen professionell abchillen. Für Mittwoch war eigentlich nur eine Runde im Hotel abhängen und ein bisschen arbeiten angesagt. Wurde aber wegen Langeweile abgesagt. Dann Nuttenbilder gucken, geil werden, den TelegramNuttenVermittler meines Vertrauens anhauen, ob er nicht was Neues hat. Auslage durch blättern. Meine Wahl fiel auf straßenköterblond, mauffickfähig, was kleines nettes für zwischendurch. Das sechzigminütige Hotelprogramm gibt es inklusive Trink- und Taxigeld für 200 U$ Dollar. Coronapreise sind vorbei. Zwei Nummern mit FT, GVM, ZK. Passt.
 
Nina
Angeblich 20, sieht aber aus wie 24½. Straßenköterblond, lange glatte Haare, braune Augen, niedliches Gesicht, dicke C Titten, dicke Latinakiste, 165cm, 55kg, 5 davon allein nur Titten, riesige Titten, Riesentitten für so eine kleine Latina. Wenige Tattoos, finde ich immer gut.
 
Klopf, klopf. Tür auf. Nutte rein. Tür zu.
 
Küsschen, das Finanzielle regeln, iPhone ans Stromnetz hängen, Dusche für Nina, nackig machen für die kleine NUll, knutschend und Titten bearbeitend rauf auf die Matte.
 
Nummer 1
Die Sau die. Hin und her. Blasen. Titten lutschen. Arsch abgreifen. Gummieren. Rauf auf die Mutti. Ficken. Zwei Stellungswechsel. Dann in der Missi knutschen wie irre. Gummi voll. Voll herrlich unspektakulär. Fast enttäuschend normal. So klein rosa zart kursiv habe ich nicht einmal meine Freundin mit 18 gefickt. War aber geil irgendwie.
 
Im Bad sauber gemacht werden. Zurück ins Zimmer. Handtuch aufs Bett. Ein bisschen quatschen. Getränke und die legendären Mandelkekse aus der Hotelbäckerei. Nina war der festen Überzeugung, da brauchen wir Kaffee dazu. Raus aus dem Bett und hat die Kaffeemaschine anschmissen. Nackte frisch gefickte Latina mit straßenköterblonden langen Haaren zwischen zwei Nummern beim Kaffeemachen anglotzen, könnte mein neuer Fetisch werden. Leider war die Nummer eben eine bisschen seicht. Aber komm lass gut sein. Soll reichen. Kaffee und Kekse war fein. Bisschen abklopfen, ob die zweite Nummer ein bisschen fester werden kann. War ok. Fein.
 
Nummer 2
Anblasen mit zwischendrin die dicken Titten in die Fresse gedrückt kriegen. Weiterblasen, schön feste freihändig, mit Augenkontakt. Dann wurden wieder die Titten raufgeschoben und Nina versuchte die kleine auf dem Rücken liegende NUll zu ermöpsen. Die Sau die. Bevor ich Nebenluft gezogen habe, rutschte die Saue zum Blasen wieder runter, kam wieder rauf, ich war davon leicht begeistert. Dann raus aus dem Bett für die kleine NUll, Nina hockte sich auf die Bettkante und bliess die kleine vor ihr stehende NUll. Aufrichten ein bisschen Titten ficken, Blasen, Titten ficken, raus aus dem Bett, ab in die Kopfkissenhocke für Nina, schön mit Hohlkreuz, die dicke Kiste von oben angucken und der Sau dabei den kleinen HansGeorg schön in den nach hinten gekippten Kopf halten. War fein. Freihändig. Augen auf. Fein. Nina würgte ein bisschen. Schluckte etwas. Heuchte hier und da. Dreht die Kopf zur Seite. Kleckerte sich die Titten voll. Ließ sich aber anstandslos schön feste von der kleinen NUll mit wachsender Begeisterung ins Maul ficken. Schön mit Handunterstützung meinerseits. War geil. War nicht das Geilste, aber war deutlich besser als die gesamte erste Nummer. Puh, kann auch anstrengend werden, ich hatte erbarmen und wir haben eine Pause zum Saubermachen eingelegt. Fein. Schluck Wasser. Rauf auf die Bettkannte. Ein bisschen knutschen, gummiert werden, dann in der Beinchenhochstellung ficken. Die kleine NUll war sehr gegeistert. Rausziehen, die kleine frischgefickte rosa Fotze angucken, die Titten der heftig atmende Saue wackelten dazu. Rauf aufs Bett und dann Missi, Doggy und wieder Beinchenhochstellung auf der Bettkante. Gummi voll. Volle Pulle reingehämmert. Die kleine NUll hatte fertig. Eine rote Birne. Schweiß auf der Rübe. War einfach in. Dusche für beide. Anziehen.
 
Tür auf. Nutte raus. Tür zu.
 
Puh. Die kleine NUll hat noch zwei Kaltgetränke in der Dachbar getrunken. Da war es auch schon wieder, mein Barfrauproblem. Die Milf hinterm Tresen wäre es gewesen, wenn ihr mich fragt. Nina ist ok. Echt ok. Versteht mich nicht falsch, aber nicht mein Ding. Optisch ok. Keine Frage. Service top. Preis im Mittelfeld. Aber nicht ganz mein Ding.
 
HansGeorg

[Bild: nina024hiud.jpg]

[Bild: nina07h4ecp.jpg]
So langsam ist die Pandemie vor meine woken Damen, Herren und Diversen. Die Hotel- und Nuttenpreise sind auf oder über Vorpandemieniveau. Die Zimmer im Condesa kosten mit Treuerabatt $250. Die kleinen Sauen die verlangen $100 für die Stunde. Auch hier ist der 50% Treuerabatt bereist berücksichtigt. 

Gebucht habe ich auf Empfehlung Ania. Angesagt 18, nachgeguckt 23. Egal. Ich mag kleine dicktittiige strassenköterblonde Latinas. Einfach geil. 155cm hoch. Gemacht C Titten. Runde feste Latinakiste, leicht dicke Beine, braune Augen, keine Tätowierung, keine Piecings, mittellange blondierte glatte Haare, insgesammt sehr gepflegte kleine Saue. Gebucht waren zwei Nummer in 60 Minuten für $150 plus $50 Trink- und Taxigeld. Inklusive ist ZK, FT, GVM und GF6. Die kleine Saue die.
 
Klopf, klopf… Tür auf, kleine Nutte rein, Tür zu.
 
Begrüßungsküsschen, Geld übergeben, Kontrollanruf, Handy ans Netz, Nutte kurz ins Bad, nackig machen, knutschend rauf auf die Matte und dann…
 
Schnellspritzer Nummer 1
Ich kleine NUll ich. Volle Pull rumgefummelt, abgegriffen was ging, hatte hart wie ein Irrer, eine bisschen Tittenlutschen, ein bisschen den festen Arsch abgreifen, Vorspiel gekippt, Missi, Doggy, raus aus dem Bett, wurde kurz von der auf der Bettkante hockenden Nutte geblasen, reicht, ab in die Beinchenhochstellung und volle Pulle fertig ficken. Abspritzen. Auszucken. Ausknutschen. Puh. Ab ins Bad für beide.
 
Kaffee und Mandelkekse für beide im Bett. Nach siebeneinhalb Minuten ficken hatte sich die kleine NUll sich die Pause auch verdient. Bisschen rumgequatscht. Feststellen, dass ich nicht so gut spanisch kann, wie die kleine NUll es gern könnte.
 
GF6 Nummer 2
Dreißig Minuten auf dem Bett rumknutschen, fummeln, fingern, lecken, lutschen, blasen, ficken. Abgespritzt habe ich kleine NUll ich auf dem Rücken liegend, die kleine Saue auf mir reitend, mich knutschen, anlächelnd, sausüße Fratze, wenn ich mich fragt, ein bisschen knutschen, Zunge lutschen, fertig. Abgespritzt. Noch 5 Minuten ausknutschen. Dusche für beide. Nackte, gefickte, nasse Latina ist meiner Meinung nach noch geiler, als nur nackte nasse Latina. Mit-Latina-Duschen sollte mein neuer Fetisch werden. Die kleine Sau die. Anziehen. Handy einpacken. Ein bisschen Abschiedsknutschen.
Tür auf. Geduschte Latina raus. Tür zu.
 
HansGeorg, der beste GF6 2023. Herz
 
[Bild: niasiedv.jpg]
nen nettes Schnuckelchen
......sorry, vielleicht täusche ich mich ja, aber ist das nicht die Kleine aus deinem Post vom 05.11.22?
Gut aufgepasst, Pedro. Das ist sie.
War nicht das erste Mal bei ihr. Wird nicht das letzte Mal sein. Nächstes Mal poste ich das als unter dem letzten Bericht.

Hans Georg, Kleine NUll

Schon öfters getroffen?  Klingt gut.

Finde sie auch interessant.
Wenn ich demnächst wieder in Mexiko-City bin, versuche ich mal sie zu kontaktieren.