LSH

Normale Version: Erster Besuch seit der Wiedereröffnung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich letzte Woche bisschen mehr Zeit im Gepäck hatte habe ich mich entschieden Montag - Dienstag einen Clubbesuch im Luxor zu machen ...

Montags bekommt man für 80€ eine gratis-Karte für den nächsten Besuch . Da hat das ganz gut gepasst Dienstag nochmal vorbeizuschauen...

Im Club selbst hat sich nichts verändert... Im TV Raum läuft der Fernseher nicht und Sky gibt es nach Aussage der Gäste dort auch noch nicht ... 
Essen ist zwar immer noch top , aber nicht mehr auf dem Level wie zu Paradise Zeiten ..es ist täglich ein Saunameister da der gute Aufgüsse macht .

Mädels habe ich viele bekannte Gesichter aus'm Sharks gesehen  wie z.b. Deborah, Ronja , Hillary ... Waren noch 4 bekannte da von denen ich den Namen nicht weiß ...

Preis dort auch 100€ halbe Stunde ... 
Zimmer war ich mit einer Isabelle. sehr groß , lange schwarze Haare , hübsches Gesicht und blasse Haut.
Die Nummer war ganz ok bis auf etwas viel Gleitgel Einsatz , Küssen gab es nur oberflächlich. 
Halbe Stunde wurde eingehalten. 

Immer noch ein wunderschöner Club ...  Gehe sehr gerne hin ... Von den Frauen her muss der Laden denke ich erstmal anlaufen ... Schauen wir Mal wie es da in einem halben Jahr aussieht.
Mein erster Besuch im Luxor fand letzte Woche statt. Das Paradies hatte ich 2-3 besucht, der orientalische Stil gefällt mir ganz gut. Von einer Renovierung war allerdings nicht viel zu sehen. Mittags eingecheckt und ab in die Sauna. Die ist ja relativ groß, hat funktioniert und ich habe gut geschwitzt.
Leider war das Dampfbad ohne Dampf und die Eisgrotte, die ja nicht jeder Club hat und die dadurch ein tolles Alleinstellungsmerkmal wäre außer Betrieb.
An der Bar bekam ich dann Wasser und Kaffee. Die Bardame hat freundlicher geschaut als die meisten CDLs, von denen ich weniger als 10 gezählt habe. Dem ein oder anderen Bericht zu folge hätte ich erwartet das 50% der Mädels mit Sillis ausgestattet sind (was mir persönlich auch gefällt) aber dem war nicht so, 25% höchstens. Eine schlankes Mädel mit langen, schwarzen Haaren, ohne Sillis, aber einem freundlichen Lächeln setzte sich zu mir. Ihr Name beginnt mit "A", wenn ich mich richtig erinnere. Nach etwas Smalltalk bin ich mit Ihr für 100 Euro für 30 Minuten aufs Zimmer. Habe dort einen relativ ordenlichen Service bekommen. Sie lies sich überall anfassen, hat vier Stellungen mit mir durch geturnt, war in zwei davon auch sehr aktiv und hat keinen Zeitdruck gemacht. ZK hätten allerdings nochmal 50€ extra gekostet, war mir dann zu viel...
Nach dem Zimmer bin ich nochmal zur Bar, nochmal in die Sauna (zwei CDL schauen mich sehr böse an ohne das wir überhaupt ein Wort geredet haben), nochmal zur Bar.
Es war dann schon früher Abend, ca. 15 CDL sichtbar und mein Zeitfenster zu Ende.

Das der Wellnessbereich nicht vollständig funktioniert ist echt Schade, das war früher besser und würde mich auch über eine baldige Wiederholung nachdenken lassen. So eher nicht.
Auch hätte ich mir mehr und vor allem freundlichere CDLs gewünscht.
Ein kurzfristig abgesagter Geschäftstermin hat mir diese Woche einen Besuch im Luxor ermöglicht.
Die 40€ die man bis 18 Uhr berappen muss sind ein faires Angebot. Gegenüber meinem Besuch direkt nach der Wiedereröffnung, war jetzt auch das kleine Dampfbad in Betrieb und ich habe es gleich ausprobiert. Das man danach nicht ins Kaltwasserbecken steigen kann ist etwas Schade, aber die Dusche tut es dann auch.
Es waren ca. 25 CDLs vor Ort. Zwar weniger als 1/3 gegenüber meinem Sharks Besuch am Wochende, trotzdem war für mich genug Auswahl vorhanden, auch eine Asiatin dabei.
Lara?, ca. 1,65m groß, Kf36, mit etwas hängenden D-Cup Sillis, paar kleinen Tattoos, davon ein auffällig rotes auf der Arschbacke, wollte mir eine schöne halbe Stunde mit Anal verkaufen. Wir haben und auf eine halbe Stunde für 2 CE ohne Anal geeinigt. Auf dem Zimmer hat Sie mir wieder Anal angeboten während Sie das Bett gemacht hat, etwas nervig. Blasen dann nicht sonderlich tief, aber schön feucht. War gut und ich musste Ihr schnell Einhalt gebieten. Dann ein erneutes Anal Angebot, nervig! Beim Sex im Missio wollte ich mir etwas länger Zeit lassen, aber dazu ist Sie zu eng.

Habe mir danach noch zwei Saunagänge gegönnt und bin zufrieden vom Hof gefahren.
War das erste Mal im Luxor nach Wiedereröffnung. Ausser dem neuen Schild über dem Eingang hat sich architektonsich nichts verändert.

Eintritt nur 40 €, das war vC deutlich mehr, leider waren maximal 25 Frauen am Set. Auswahl von Teenie bis zur Milf, die meisten in Dessous, einige oben ohne
einige nackt, Altersdurchschnitt der Frauen 28J, männliche Besucher max 20, der Club war unter Paradise Zeiten deutlcih belebter und mehr Flair

War mit einer Bulgarin, ca 36J, Monica auf dem Zimmer, Vollprogramm 150/30, viel Nähe, dennoch professionell im Zimmer.

Wenn man im Para war, ist der Abstieg sehr bitter, ohne Vergleichsmöglichkeit Note 3
mein erster Besuch im Luxor gesten am Dienstag. Es waren ca. 20 Mädels anwesend, mir namentlich vorgestellt hatten sich
Carmelita
Andra
Anna
Rest augenscheinlich auch alle vom Balkan, Ü20-U40, KG32-38, A-- bis DD, ca. die Hälfte der Mädels U30, KG34, C-Silikon, hyalonisiertes Gesicht, solariumsgebrutzelt, schwarze Haare

bis 18Uhr sind ca. 10Mädels und nur halbsolviel Herren zu sehen. Danach füllt sich der Club mit Herren und weiteren 10 Mädels. So ist nicht nur der Barraum sondern auch die Sofas belebt. Das Dampfbad ging erst nach Aufforderung an der Rezi in Betrieb, die Sauna war heiß, die Außenterasse/Bar war nicht in Betrieb aber das sonnige Wetter zog einige Herren nach dem Saunagang dort hin um in Ruhe "abzudampfen". An der Bar sind Anna und Andra recht anhänglich und aus einem Plausch wird schnell ein recht drängende Aquise zu einem Dreier...mein Bauchgefühl ist nicht gut und ich orientiere mich zum Buffet, dass vom Umfang und Qualität ungefähr mit dem FKK Rom zu vergleichen ist. Die gefüllte Paprika ist lecker, später gibt es einfaches Hühnerschnitzel, geschmorte Champignons, Spaghetti-Bolognese. Die Softdrink-Selbstbedienungsautomaten sorgen für entspannt/unkomplizierte Getränkeversorgung und könnte Vorbild für so manchen Club in RMG sein. Brakelamp
Im Laufe des Abends werde ich regelmäßig und ungewohnt aktiv von den Mädels angesprochen...nie penetrant aber deutlich aktiver als in den RMG Clubs.
Alternativ zu einem Schäferstündchen bietet das Luxor klassische Massage und Hammam-behandlung an, die auch ab&an in Anspruch genommen wurden.
Die Stimmung im Club ist angenehm aber nicht familiär da ein Großteil der Besucher auf der Durchreise, also einen Abstecher von der A8 machen.
In Summe ein recht gut gepflegter Club der aber vom Gesamtpaket her nicht an das vom Sakura herankommt und damit hier der Nachmittags-eintrittspreis bei attraktivem 40€ liegt und damit auf fairem Niveau.
(20.09.2023, 17:55)Ale3x schrieb: [ -> ]mein erster Besuch im Luxor gesten am Dienstag. 

Dein erster Besuch dieser Räumlichkeiten überhaupt oder warst Du früher mal im Paradise?
i visited luxor recently as well. Nice clubs with nice food. Good terrace and facilities. Line up around 20 girls.
standard session 100/30
(20.09.2023, 21:11)Stuart schrieb: [ -> ]
(20.09.2023, 17:55)Ale3x schrieb: [ -> ]mein erster Besuch im Luxor gesten am Dienstag. 

Dein erster Besuch dieser Räumlichkeiten überhaupt oder warst Du früher mal im Paradise?

das erste mal diese Räumlichkeiten begutachtet
Ist leider nur ein trauriger Abklatsch des Paradise von vor 10 Jahren.

War die Schneegrotte in Betrieb?
nee, abgesperrte "Rumpelkammer"
Aufgrund des Wasens, welches bis zum 8. Okt geht, wird von über 50 Frauen, teilweise auch aus dem Globe kommend berichtet (plus das was übrig blieb vom Pleite-Imperial).
Womöglich nur ein Trend, der mit dem Wasen-Ende dann auch wieder zurück springt (auf 20 Frauen, was ein Witz ist). Alles nicht bestätigt. Ein Bericht vom Samstag dem 23ten wäre spannend.
ch war nach Corona zum ersten Mal wieder in LE, jetzt unter dem neuen Namen im Luxor.
Am Club wo gut wie keine Veränderungen. Mir ist die bauliche Atmosphäre einfach 100 x lieber als im Sakura. Und dort kommt auch Stimmung auf.
Zuerst waren mir die Damen (40-50) alles etwas zu kräftig, dann aber noch ein paar Lichtblicke gesehen.
Candy und Anias oder so Smile zwei Freundinnen…

Candy etwas professioneller, 163 groß, Top Figur, unnatürliches B-C, schwarze Haare mit zwei Zöpfen, Tänzerin, Nippel Piercings beidseitig
Anias mehr GF6, 170 groß, Top Figur, unnatürlich C, lange blonde extensions…

Jeweils 100 Euro für 30 Minuten und ich hab sehr zufrieden den Club verlassen.
Komme wieder…
gab es jeweils ZK?