LSH

Normale Version: Mary - Sie ist ein Model und sieht gut aus...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mary (Ro) aus dem Babylon

Das man hier überhaupt nichts von Ihr liest ist verwunderlich. Das möchte ich hiermit mal ändern, denn Sie ist eine klare Empfehlung 

Sie ist schon seit Ende2018/Anfang 2019 im Babylon. Sie dürfte mittlerweile 22 oder 23 J alt sein und ist  auch gerade aktuell im Babylon anzutreffen.

Kurzbeschreibung: 
Mit circa 171 cm hochgewachsen, schöne lange Beine, kleiner fester knackiger Po, fester A/B- Cup Busen. Alles sehr fest und straff. Das Gesicht aussergewöhnlich hübsch. Schwarze etwas längere Haare.
Für mich im Gesamtpaket eine der hübschesten CDLs die ich kenne. 

Wenn Sie anwesend ist, ist Sie immer sehr gut gebucht. Viele Stammgäste und an einem gut besuchten Tag muss man ein wenig Glück haben Sie zimmern zu dürfen

Vor kurzem mal wieder auf dem Zimmer mit Ihr für 30 min/60€

Anfangs tiefe ZK die von Ihr ausgehen. So beginnt Sie proaktiv eigentlich immer. Körperküsse und Streicheleinheiten folgen während der Schwanz etwas mit der Hand bearbeitet wird. 
Der Blow-job ist mir persönlich etwas zu wild und Sie zahnt diesmal gar ein wenig. Man kann Sie aber etwas einbremsen.
Sie hat keinerlei Berührungsängste und gewährt Nähe.

69  folgt und der Anblick ist überrragend und die Position macht richtig Freude
Ficken sehr motiviert in der von Ihr gewählten Hocke. 
Gewährt Missionar unter innigen ZK .

TOP- Service von einer echten Traumfrau zu sehr fairen Preis

Immer wenn Sie anwesend und buchbar ist, ist Sie neben Isabella mein Top Ziel im Babylon
Verwunderlich bestimmt nicht,warum soll man über eine berichten die schon so kaum greifbar ist, damit man selbst noch weniger Chancen hat sie zu bekommen ,zudem sie macht nix falsch als Clubmädel.
(16.11.2022, 11:17)FK69 schrieb: [ -> ]....zudem sie macht nix falsch als Clubmädel.

Du scheinst ja schon mit Ihr auf dem Zimmer gewesen zu sein. Berichte doch mal
(16.11.2022, 11:17)FK69 schrieb: [ -> ]Verwunderlich bestimmt nicht,warum soll man über eine berichten die schon so kaum greifbar ist, damit man selbst noch weniger Chancen hat sie zu bekommen ,zudem sie macht nix falsch als Clubmädel.

Ja. Aus der Sichtweise ist es nicht wirklich verwunderlich, dassniemand über Mary schreibt
Zimmer mit Model Mary

Am Nachmittag: Besuch im Babylon. Leider begrenzt in der Zeit. Hätte zu gerne den ganzen Abend dort verbracht.

Isabella, Leah oder Mary. Alle 3 Optikhighlights anwesend und gar verfügbar. Das hat man selten.

Da Mary normalweise nur selten greifbar ist entscheide ich mich für das Zimmer mit Ihr. Da für eine 2. Runde eh die Zeit fehlt buche ich direkt die volle Stunde zu 110/60min.

Die weiter oben von mir angegebenen 171cm muss ich übrigens etwas nach unten revidieren. Ansonsten ein optisches Highlight wie oben schon beschrieben

Ein wenig PST auf dem Zimmer, dabei immer wieder schöne ausgiebige ZK. Gewährt eine gewisse Nähe und wirkt weniger hektisch als bei meiner letzten Buchung.

Blow job für mein Empfinden etwas zu hart und wild. 69 hingegen  einfach nur geil im Ausblick.
Gehockter Reiter ist Ihre Spezialltät. Schaut man sich das bildhübschen Gesicht an und weiter unten wie Sie den Schwanz immer wieder wegsteckt, ist es nur noch zum verrückt werden.

2 weitere Positionen werden in guter Marnier abgearbeitet.
Etwas AST und wirklich schöne 55 min sind vorüber.

Für mich bleibt Sie optisch aber auch vom Service eine klare Empfehlung.