LSH

Normale Version: Melissa Türkin (Latina, Arabin) Ludwigshafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Während des Anrufs habe ich schon ein schlechtes Vorgefühl bezüglich der Dame gehabt und habe mich hoffentlich verabschiedet ohne einen Termin zu vereinbaren. 5 Minuten nach dem Abschied hat sie zu mir selbst per WhatsApp mit einem Videoanruf angerufen um mich zu überzeugen. So was habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt.  Also, ja die Fotos auf Ladies stimmen mit dem Realität gut überein und die Manipulation hat somit bei ihr leider geklappt. Ich habe mich dumeweise für die 1h/150€ Option entscheidet.
Im Angebot gabe es noch 30/100 und +50 Anal als Extra.

Sie werkelt momentan in einem Hotel neben Rheingalerie in Ludwigshafen. 
Irgendein kurzer Flirt bei der Vorstellung o.sexy Smalltalk, Kundenfreundlichkeit(Z.B Getränkenvorschlag) gab es so gut wie keine.
Ohne irgendein Vorspiel und Küss wurde noch schlafender Freund gummiert und 3 Minuten hektisch geblasen. Ihre Körper hat sie dabei distanziert gehalten. Danach kam es zu 5 Minuten Ficken in Doggystyle, während dessen sie sich komisch bedankt hat.  Nach erster Runde begann sie sofort den anderen Kunden zurückzurufen ggf. hoffentlich ohne Video und die folgende Termine zu vereinbaren. Also auf mich gab es nicht viel Aufmerksamkeit. Nach 5 Minuten hat sie wieder versucht die Gummi zu montieren. Das habe ich aber abgelehnt mit der Bitte etwas abzuwarten. Nachher fragte sie mich ganze Zeit ungeduldig, ob ich sicher bin noch eine Runde zu schaffen. Ich frag sie, ob sie eine Massage dazwischen macht. Die Antwort war entweder Massage o. Ficken.
Ca. nach 20 Minuten der spaßlosen Pause gäbe es die 2 Runde. Der Unterschied von der ersten Runde lag dran, dass sie das Blasen mit Telefonaten kombiniert hat.
 
Fazit: kein Vorspiel, keine Kuscheln, keine Eier- o. Arschberührung, kurzes und maschinelles Blasen und Ficken, nervöse und hektische Verhalten, ständige Telefonate mit anderen Kunden. Noch dazu ihre Füße waren scheinbar lange nicht unter der Dusche.

Auf Lunpinenstraße in Mannheim kann man mit 70 Euro viel mehr Spaß haben.
Meine Meinung: eindeutig Finger weg!

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-11186793
[Bild: ME15LYWF_t.JPG] [Bild: ME15LYWI_t.JPG] [Bild: ME15LYWK_t.JPG] [Bild: ME15LYWM_t.JPG] [Bild: ME15LYWQ_t.JPG] [Bild: ME15LYWV_t.JPG] [Bild: ME15LYWY_t.JPG] [Bild: ME15LYX1_t.JPG] [Bild: ME15LYX2_t.JPG] [Bild: ME15LYX5_t.JPG] [Bild: ME15LYX7_t.JPG] [Bild: ME15LYXA_t.JPG] [Bild: ME15LYXC_t.JPG] [Bild: ME15LYXG_t.JPG] [Bild: ME15LYXP_t.JPG] [Bild: ME15LYXR_t.JPG] [Bild: ME15LYXU_t.JPG] [Bild: ME15LYXY_t.JPG] [Bild: ME15LYY1_t.JPG] [Bild: ME15LYY3_t.JPG]

Zitat:Melissa Türkin
Melissa (Latina)

Ich komme ursprünglich aus Arabien und
habe viel Hitze mit gebracht, also mach Dich
auf ein heißes Treffen gefasst Baby.

Ich beherrsche die deutsche Sprache perfekt also kannst
Du auch tolle Gespräche mit mir führen, ich freue mich schon sehr.

Ich mache eigentlich so gut wie alles mit
aber am liebsten mag ich Sex.

Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
173 cm
Oberweite
75 C
Typ
orientalisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Beim Studium der ladies.de web page, ist mir Sibel bzw. Melissa zumindest optisch positiv aufgefallen. Aber beim googeln der Rufnummer bekommt man sehr viele Abzockberichte. Die Dame muss wohl regelmässig  Ihren Namen und Telefon Nummer wechseln um Ihren Service zu verschleiern.


Die Dame ist nach Aschaffenburg weitergezogen und hat anscheinend auch 2 Anzeigen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11195018

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-11195023

Bei einigen Berichten wird auch öfters der Verdacht geäussert, das sie wohl nicht immer weiblich war. Da darf sich jeder selbst ein Bild machen, ich war nicht da.
"Bei einigen Berichten wird auch öfters der Verdacht geäussert, das sie wohl nicht immer weiblich war."
Die PaySex Welt ist voll mit Überaschungen. Das erklärt ihre(seine) nervöse Verhalten. Es hat Angst erwischt  zu werden.