LSH

Normale Version: Briana - @Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Briana muss eher neu im Sharks sein,  da Sie vor nicht allzu langer Zeit noch in der Finca rumturnte

Kurzbeschreibung:

Briana, Ro: Anfang 20,  sehr hübsches Gesicht mit besonders schönen Augen, 160-162 cm  klein, dunkelbraune glatte lange Haare, A/B- Cup hängend, KF 34 schöner Po, mittlerweile oben seitlich am Rücken und seitl Po/Hüfte tätoowiert.

Sie ist sehr aktiv und akquiriert gerne. Leider mit  Schwierigkeiten bei der Verständigung. Auf dem Sofa sehr motiviert mit allen nur denkbaren Kniffen und Versprechungen das Zimmer zu 30 min/100€  generieren.
Auf dem Zimmer wird dann leider nicht alles eingehalten was versprochen wurde. Ich halte Ihr einfach mal zu Gute das es eventuell ein Verständigungsproblem war. 
Ohne hier diesmal  ins Detail gehen zu wollen legt Sie auf dem Zimmer teils ungewöhnliche Verhaltensweisen an den Tag die mich persönlich von einer zukünftigen Buchung abhalten werden. Vielleicht passte die Chemie auch einfach nicht zw uns.

Aber das Geld wurde nicht verbrannt. Es gab zwar keine ZK dafür aber Blasen und kommentiertes Ficken bis ich kam.

P.S. Das Line-Up war echt mega im Sharks. Es gab soviele wirklich hübsche Optionen im Sharks an die ich mich dann zukünftig lieber halten werde.
Briana - Mittlerweile mit neuer und außergewöhnlicher  Haarfarbe

Statt dunkelbraune nun lange blond-orange gefärbte Haare
Mittlerweile die 3. Haarfarbe in einem Monat.

Mittlerweile lange schwarze Haare.
Kleine Korrektur zu oben: KF34 - Po eher eine KF36
Briana ist mittlerweile vom Sharks in die FKK World gewechselt
Es scheint, als wäre Briana seit einigen Wochen wieder im Sharks - zumindest passt sie zu Saruts Beschreibung. Die Haare sind aktuell dunkel, das Gesicht ist wunderhübsch, und ich bin der Ansicht, sie vorher schon mal im Sharks gesehen zu haben.

Sie fiel mir schon vor einigen Wochen auf, wirkt sehr freundlich und ist immer fleißig am Akquirieren - trotzdem sitzt sie oft ungebucht an der Bar. Warum, das weiß ich seit gestern: Sie drehte eine ihrer Runden im Club und lächelte mir so freundlich zu, dass ich sie zum Gespräch gebeten habe. Die Verständigung auf Englisch war einwandfrei und die Unterhaltung sehr angenehm. Auch der angebotene Service entsprach meinen Wünschen - das Preisniveau leider nicht: Sie verlangte 150/30 bzw. 200/60, weil ich küssen wollte - das scheint bei ihr aufpreispflichtig zu sein.

So blieb mir leider nichts anderes übrig, als ihr freundlich mitzuteilen, dass wir angesichts ihrer Preisvorstellungen leider nicht ins Geschäft kommen würden.

Schade drum, die hat mir sehr gut gefallen...

Grüße
larkovich
I think this is the same Briana - I don't see here often in the club, the experience below is from July 1.  

Description: medium length black hair, sexy face (vague Rihanna similarity), B cup, 160cm or so. Mid 20s, perhaps younger.  200e quoted, and refused to go down.  Decided to accept on a whim.

Experience: professional service, everything is done well, however, there was a significant lack of `magic' for me.  Always feeling to be with a professional (perhaps asking for too much here).  No repeat for me.
Last week, I had a similar experience/impression as you, but I decided not to go to the room with her. I found her attractive and personable at her place on the first couch below the stairs to the room (before the pole dance), but even though she was doing ZERO rooms and doing countless laps around the bar and through the club to try to find a customer for Zimmer, when I spoke to her (I think more than once) she quoted 200/60 and I told her the price she charges was too high, because there were lots of other girls who offered 150/60. But despite repeated opportunities to go to the Zimmer with me for 150/60 she refused to go down in price from her original too expensive rate. I felt sorry for her, because she didn't get any or much business and I observed her sitting alone and not going to the room for several consecutive nights. But now that the above post reports mediocre service I feel vindicated in NOT going with her and paying a premium price for a lacklustre experience. Too bad, she (like many others) are stuck in the viscious cycle of charging too much and getting little to no Zimmers. "Schade": she looks really good to me: face and body are great. But attitude is more important...to me, at least.
Nach Amira bin ich in derselben Ecke geblieben. Rechts von der Bar, neben der Tanzstange. Dort saß auch Briana. Sie war heute gut gebucht und ihr Gesicht hat mir gefallen.
Wir haben einen Zigarillo zusammen geraucht, den ich natürlich gesponsert hatte, und sie hat mir dreimal erklärt, das sie nicht Rihanna heißt, sondern Briana. Ihre blonde Freundin saß auch bei uns. Sie hat mir einen Dreier vorgeschlagen, aber ich war nur an Briana interessiert und hab abgesagt.
Nach dem Rauchen sind wir dann aufs Zimmer gegangen. Im Vergleich zu Amira war sie sehr introvertiert.
Meine 100 Euro/ 30 Minuten habe ich gegen die handelsüblichen Zeitvertreibe eingetauscht. Nach ZKs hatte ich gar nicht gefragt, hatte ich wohl vergessen.
Sie hat alles mitgemacht, was ich vorhatte und ich war zufrieden. Anschließend haben wir uns noch nett unterhalten. Gerne wieder.