LSH

Normale Version: Ella - Moldawien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe vor ein paar Wochen Ella aus Moldawien in der Oase kennengelernt. Lange braune Haare, leicht gewellt, B Cups, seeehr hübsch. Die Performance auf dem Zimmer war sehr gut, klasse Gebläse und macht alles was Mann sich erträumt, allerdings war das Nachgekobere mehr als nervig. Ständiges Gefasel über Zusatzleistungen und wie toll die doch wären, törnen dann doch etwas ab. Ohne das, wäre sie sicher ein Top-Empfehlung..
Preis und Dauer? Gan es Zungenküsse?
Dauer waren 30 min für 100 EUR, inkl EL. Küsse gab es keine, weil ich keine wollte :-)
war gestern Abend auch mit Ella auf dem Zimmer. Ich habe sie vorher irgendwo irgendwann bestimmt getroffen aber genauer fällt mir nicht ein.
Sie habe abet gemeint dass sie nur seit halbem Jahr bei oase arbeitet und auch vorher nie in anderen Clubs war. Egal wie sie quatscht .
Beim AnbahnungsGespräch habe ich schon gefragt ob sie alles ,, slowly " macht, bejahte sie ,,ja very slow". Dann ab ins Zimmer.

Devot , charmant, zärtlich, mit lecken, ZK. Leider nach 16min und 3 Stellunwechsel meinte sie dass ich kommen muss weil Zeit bald um ist . Ich sagte wir haben aber 30 min. Sie sagte wieder ja aber Zeit ist bald um.
Schon abturnt.
Dann habe ich weiter 3min durchgezogen und dann abgeschossen. Dann angezogen und Zimmer verlassen.
Rein im Zimmer 20 min genau.
GFE schon, aber mit Zeitdrängen . Wiederholung unklar
habe ich gestern abend auch getroffen.
sie wollte für gf6 200€ / 30min haben.
und 300€/60min.
crazy !
(13.04.2024, 16:28)Kakaobohne schrieb: [ -> ]habe ich gestern abend auch getroffen.
sie wollte für gf6 200€ / 30min haben.
und 300€/60min.
crazy !

ich habe aber 100 Euro gezahlt