LSH

Normale Version: Top Figur-Sarah bei den Angie Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fande die Bilder (vor allem das mit ihrem Hintern) sehr ansprechend und ich wollte mal wieder etwas Skinny mäßiges haben.

Der Kontakt über Whatsapp ging einwandfrei und alles wurde so ausgemacht und ich wr geil und bin hingefahren.


Vereinbarte Konditionen waren:

50/20
70/30
100/60 (hier incl. duschen und 2 Aktionen)

Die Location ist in einem Gewerbegebiet bei Haßloch und sieht von aussen so lala aus.

Nach dem Eintritt haben sich die Mädels einzeln vorgestellt-aber meine Wahl stand ja schon fest.

Vorab das Geld (habe die 60er Variante genommen), BAd /Dusche mit frischem Handtuch wurde angeboten.

Nackt sah Sarah noch viel geiler aus, der Hintern und die Titten waren echt der Hammer.

Die erste Aktion ging 30 Minuten mit allem was der Mann begehrt, Oral ist es so ne 3 (also geht besser),
Verkehr geht sie auf einen gut ein, allerdings dreht sie im Doggy den Hintern etwas zur Seite, so dass mann hier
nicht so ganz einfachen kann- Finale war auf dem Körper.

Während der Aktion und danach fragte sie immer ob alles so ok ist-war es Dodgy 

Kurze Pause und dann hochgewichst und ab in die zweite Aktion-alles zu gewünschten Ergebnis.

Danach konnte ich duschen und bin nach 55 Minuten raus.

In der Wohnung gibt es mehrere Mädels-hier werde ich mal eine andere testen müssen!!!

Haut rein Jungs!!

Hab mal die Bilder gesichert......

[Bild: ME15MOH8_t.JPG] [Bild: ME15MOHA_t.JPG] [Bild: ME15MOHC_t.JPG] [Bild: ME15MOHE_t.JPG] [Bild: ME15MOHG_t.JPG] [Bild: ME15MOHH_t.JPG] [Bild: ME15MOHJ_t.JPG] [Bild: ME15MOHL_t.JPG] [Bild: ME15MOHN_t.JPG]
Wieder in Neustadt/Weinstraße bei Angie Girls,... Rot werd