LSH

Normale Version: 1. EM Samstag - Kurzbesuch im Palast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen!

Gestern war mir so richtig nach EM (also Entblätterten Mädels). Da ich am Nachmittag überraschend ein paar Stündchen erübrigen konnte, bin ich entgegen meiner Gewohnheit für einen Kurzbesuch (hatte nur 4h Zeit) an einem Samstag Nachmittag in's Palace aufgebrochen.

Auf dem Weg zur Umkleide wurde ich bereits von Natascha begrüßt, die ich schon über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hatte. Der Tag konnte also nur noch schön werden. Wir haben dann auch gleich nachdem wir ein paar Happen gegessen hatten, ein Stündchen Wiedersehen gefeiert - war wieder traumhaft... .

Nach einem Rundgang durch's die Räumlichkeiten (ca. 20-25 Girls und rund ein Dutzend Dreibeiner habe ich angetroffen) bog plötzlich Yahon um die Ecke, der gerade seinen Begleiter und Forumskollegen spider an Bee verkuppelt hatte. Schade - die hier heftig gelobte Bee hätte ich auch gerne mal tiefergehend kennengelernt. Als Spider dann zu uns stiess, hoffte ich auf eine Gelegenheit Bee zu stossen und behielt den Durchgang im Auge - aber als sie endlich erschien, hatte sie bereits wieder einen Gast im Schlepptau, der ihr wohl an der vorderen Bar aufgelauert hatte.

Dafür konnte ich jedoch bei Anjelica (aka "Miss A.") landen und auch mit ihr eine traumhafte Stunde verbringen. Von zart bis wild/leidenschaftlich war alles dabei - einfach geil!

Leider musste nach dieser Nummer schon wieder gehen - aber dank zweier toller Sessions mit "alten Bekannten" und dem Geplauder mit den Kollegen, hat sich mein Besuch gleich mehrfach gelohnt... .

Nomad
(der schon wieder Bock hätte...)
hi nomad
war klasse dich mal wieder zu treffen...Big Grin
tia mit bee ises halt so ne sache,ohne termin geht da garnix mehr..Laut Lach
oder man muss morgens der erste sein,wie ich gestern..
da gestern bee s letzter arbeitstag war musste dich ne weile gedulden,
im juli ist sie dann wieder zurück..Smile
ausserdem hat sie gestern schon um 17.30 ihren dienst quittiert,
auch ich musste um die uhrzeit wegen des aufkommenden regens
früher aufbrechen um noch trocken nach hause zu kommen...WinkBig Grin
ich hoffe kollege spider hats mir nicht übelgenommen als ich so schnell
verschwunden bin...Wink
ansonsten vanessa 2 ist wieder im pal,mal sehn wie lange...Augen Roll
gestern seit ewigzeiten mal wieder angenervt worden,bis ich der lady bei ihrem
3.anlauf ihr deutlich nahegelegt hatte mich in ruhe zu lassen..Verärgert

grüsse yahon
@ Nomad,

schön wieder einen neuen Kollegen kennen zu lernen. War nett mit dir zu plaudern. Bin schon gespannt wie es mit sweetie weitergeht.
Mit Bee ist das immer so ne Sache. Da brauch man meist etwas Glück oder einfach nen netten Kollegen der einen verkuppeltBig Grin.

@yahon

auch wenn es wieder leider recht kurz war, freue ich mich immer dich zu treffen. Nehm es dir auch bestimmt nicht übel, dass du so schnell wieder verschwunden bist. Will ja nicht, dass du zu Hause noch ärger bekommst. Hoffe du bist gut nach Hause gekommenWink.

Gruß

Spider
hi spider

über umwegen....WinkBig Grin

grüsse yahon,der hier besser schweigt..Big Grin