LSH

Normale Version: Kira Strich Kurfürstenstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Reisefickbericht Berlin die 2.


Dienstag 22.11.: Gestern am ersten gemeinsamen Abend mit den Kollegen abends Unter den Linden gewesen und ein paar helle Blonde getrunken, Ich bin ja Purist: entweder ficken oder saufen. Also am Dienstag erst mal ein bisschen shopping in der Hauptstadt und dann vom Hotel mit dem Auto gestartet zur Kurfürstenstrasse. Wie vorgestern wieder einige Runden um den Block und die Lage gecheckt. Der Hammer war eine Nutte die offenbar nach Genuss einiger Rauschmittel an meinem Fenster mir irgendwas wirres erzählen wollte, aber auf Nachfrage kein Fickangebot machte. Nach dem ersten Abend mit Carmen sollte es heute etwas jüngeres, griffigeres sein... Wieder das Thema, das die Weiber für die Fickerei in meinem Hotelzimmer überhöhte Preise aufriefen. Deswegen gab es einige Gespräche, bis ich Kira mitnahm, 25 Jahre alt, schlank, ca 170 cm groß und aus Ungarn angeblich. Sie sprach aber deutlich schlechter Deutsch als Carmen und redete mich von vorneherein mit Schatzi an Verärgert
Für 100 € war ein erweitertes Standardprogramm vereinbart inkl. ZK und so. Als wir im Hotel dann ankamen und ich sie von der Tiefgarage ungesehen bis in mein Zimmer bugsiert hatte, gingen wir recht schnell in den Nahkampf über. Was soll ich sagen: Blasen war lust- und spasslos, dann Fickerei.... da sie mich dann zwischendurch mit irgendwelchen Geldnachforderungen wegen der Zeit noch abgenervt hat, habe ich dann abgebrochen und ihr auch gesagt das das scheisse war. Erst blabla Schatzi ist so.... dann war sie wieder angezogen und lief aus dem Zimmer. Als ich um die Ecke kam, war sie schon verschwunden... was soll ich sagen, sie hat ihre Zusagen nicht eingehalten, da hatte ich auch keinen Bock sie noch zurück zu bringen. Als mir dann einfiel, das mein Auto aber etwas behindernd in der Garage steht, bin ich runter gefahren und habe umgeparkt. Als ich zurück kam, stand sie telefonierend vor dem Lift. "Schatzi einen Moment"  - nein, dann fahr mit der Bahn sagte ich ihr, schob sie in den Lift und drückte die Taste für das Erdgeschoß. Was soll ich sagen, sie kam mir nicht hinzterher und so konnte ich mich dann direkt ins Bett unbefriedigt begeben.
Fazit: keine echte Abzocke, aber sie hat ihren Job nicht verstanden. Nicht zu empfehlen !
Beste Grüße 
MilkaJoghurt