LSH

Normale Version: Bad Homburg: Elisabeth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich hatte die Dame aufgrund der Bilder im Web schon öfter im Blick. Am Samstag mal per WhatsApp angeschrieben. Netter Kontakt und meine Frage nach den Outfits aus ihrer Anzeige kam nur: "Die habe ich alle da!".

Aufgerufen wurden 150/30 und 200/60. Stolzer Kurs. Aber was soll es, ich war wuschig und bin dann hin. Location ist ein Hotel am Stadtrand von HG. Nach der Ankunft, sollte ich zum Seiteneingang und dann dort abgeholt werden.

Auf einmal kam eine kleines, sehr niedliches Wesen den weg entlang (in Straßenklamotten) und meinte "Du wartest auf mich!". Hammer. Sind dann rein auf ihr Zimmer, alles sauber und ordentlich. Im Regal liegt ein Stapel Handtücher. Das Hotel weiss also genau was da abgeht.

Auf das Outfit angesprochen, wurde der Kleidersschrank geöffnet und die umfangreiche Kollektion präsentiert. Nach der Auswahl sie ins Bad, dann ich ins Bad und los geht's. Hatte mich für die kurz Version von 30min entschieden.

Was soll ich sagen: Super Gebläse, sehr variantenreich, dann von hinten und von vorne und da ich echt spitz war, hat es auch gerade mal 20min gedauert.

Selten eine so nette und freundlichen DL getroffen, die sehr gut Deutsch spricht, witzig ist und auf alle Wünsche eingeht. Eine Wiederholung ist sehr sicher. 10/10 Pukten.

Elisabeth ist noch bis Ende nächste Woche da und dann bis Ende Januar auf Heimaturlaub.

Viel Spaß und wer nicht nett zu ihr ist, bekommt es mit mir zu tun!


Mr. L.
Ist Sie das? Du hattest geschrieben ein kleines Wesen:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11280532