LSH

Normale Version: Adriana (?), 1.50m, RU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das graue Wetter geht mir auf den Geist, Abwechslung bietet ein Kurzbesuch im Palace. Dort gegen 17 Uhr ein für mich wenig ansprechendes Line-Up (fragt bitte nicht nach Namen, kann ich mir leider eh nicht merken - außer einer gewissen dunkelhaarigen Erika, RU, 36er Figur, ca. 1.65m und dann wohl auch May).

An der Bar vor einem Glas Wasser entdecke ich dann doch ein hübsches Gesicht mit schulterlangen offenen - später zum Zopf gebundenen - dunklen Haaren, schönes A/B-Körbchen, 1.50m, 34er Figur, ein paar Tattoos hier und dort sowie ein BNP. Stellt sich mir als Adriana vor, spricht ziemlich gut Englisch, und auch ein bisschen Deutsch. Nach eigener Aussage im Palace jetzt seit ca. 6 Monaten, vorher in einem anderen Club. Sympathisches Anbahnungsgespräch und sie verspricht und hält Küssen, Lecken, Blasen, Ficken für 100 €/30 Minuten. 

Das Zimmer war dann ein für mich perfektes: Kein Sportficken (will ich auch nicht), aber sehr schönes Lecken und Blasen und ein entspannter Nachmittagsfick (ohne Stellungskampf). Wiederholung: Ja!