LSH

Normale Version: Enttäuschung im Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich konnte mir nach einigen Wochen Pause Mal wieder einen Nachmittag frei nehmen und bin gegen halb eins im Prestige angekommen. Ich habe mein Auto in eine freie Parklücke vor der Halle gezwängt. Ich verstehe nicht, daß sie nicht 1-2 Plätze streichen um die anderen in einer vernünftigen Größe anzubieten, aber sei es drum. Kleine Enttäuschung am Empfang: schon wieder keine Carmen.

Im Hauptraum waren dann schon recht viele Dreibeiner anwesend. Ich habe mir etwas zu trinken geholt und mich auf die Empore gesetzt um anzukommen und die Lage zu peilen. Eine Dame mit vielen Tattoos hat sich angeboten, aber ich finde viele Tattoos abtörnend - ist Geschmacksache. Ich konnte mich für keine der freien Damen erwärmen und habe auf Diana gewartet. Die ist ja eigentlich immer da. 

Sie kam nach ein paar Minuten in den Raum und direkt zu mir. Bussis und dann kurz unterhalten. Im Anschluß für 30 Minuten aufs Zimmer, dieses Mal mit einem Extra - also 100 Euro. Die Leistung war wie immer sehr zufriedenstellend und ich habe Gebläse und Sex genossen und der erste Druck war raus.

Danach sauniert und ein paar Minuten in dem kalten großen Whirlpool verbracht. Ich hatte schon mitbekommen das ein paar Stammgäste aus Frankreich zur Geburtstagsfeier angemeldet waren - Die Wände um eine Sofagruppe waren entsprechend geschmückt. Ein Kollege hat mir dann erzählt das damit Larissa und Catalina dauergebucht wären. Das waren leider die beiden, die ich auf meiner Abschussliste hatte. Leider kam es genau so. Die beiden waren nicht mehr buchbar und von den anderen Damen konnte ich mich für keine entscheiden. Eine kleinere mit dunklen Haaren fand ich interessant, aber die hat direkt 100 Euro für 30 Minuten mit korrektem Service aufgerufen.

Ich hätte mich an meine guten Erfahrungen mit Mirabella erinnern und mit ihr aufs Zimmer gehen sollen, aber leider fiel mir das nicht in diesem Moment nicht ein. Ich war vermutlich einfach schlecht drauf. Ich bin dann duschen gegangen und habe noch einen Besuch in der Villa Venezia gemacht um den Sack zu leeren. Im Rückblick betrachtet, wäre ein Zimmer mit Mirabella die beste und ein Zimmer mit der Dame die 100 wollte eine akzeptable Option gewesen.

Ich denke, ich gebe dem Prestige noch eine Chance...
(08.12.2022, 09:53)Kalle28 schrieb: [ -> ]Danach sauniert und ein paar Minuten in dem kalten großen Whirlpool verbracht. Ich hatte schon mitbekommen das ein paar Stammgäste aus Frankreich zur Geburtstagsfeier angemeldet waren - Die Wände um eine Sofagruppe waren entsprechend geschmückt. Ein Kollege hat mir dann erzählt das damit Larissa und Catalina dauergebucht wären. Das waren leider die beiden, die ich auf meiner Abschussliste hatte. Q

Das erging mir im November bei einem Prestigebesuch ähnlich.
5-6 Männer bestellen 2 Fl Champagner und blockieren die 5 besten Mädels gefühlt über Stunden. 
Die Mädels werden offendiv dazu angehalten den Tisch zufrieden zustellen. Irgendwo verstehe ich es ja aus Clubbesitzersicht auch. Trotzdem halt ärgerlich.

Catalina performt nicht nur auf dem Zimmer gut, SIe ist auch noch das grösste Feierbiest. Vortänzerin und Hände in die Hähe und macht noch den  DJ am IPAD hinter der Bar. Catalina kann man vielfältig einsetzen
In meinem Fall kann ich es aber sogar verstehen, da es sich wohl wirklich um Stammgäste handelt, die einen Geburtstag gefeiert haben. Ich hätte einfach positiver reagieren müssen.

Vielen Dank für den Kommentar zu Catalina (sie hat in der Tat ein bisschen an der Stange performt und Musik gemacht). Die steht jetzt auf meiner Liste ganz oben.