LSH

Normale Version: Jenny aka Melina aus Asia - freundliches Girl Next Door
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte Druck und wollte mal wieder eine Asiatin….

Location: nördliches Hannover, U-Bahn Linie 2 ca. 10 Min von HBF
Wohnung: sauber
Bad: sauber; alles wichtige vorhanden
Termin: über WhatsApp mit Serviceliste und deutschsprachiger Vermittlung; problemloses Hinlotsen zum Appartement

Melina ist klein, vielleicht 1,60, mit glattem, schwarzen Haar, KFA38, B-C-Cup Natur. Sie trägt Dessous. Tattoos oder Piercings habe ich nicht gesehen. Sie ist die Frau von den Fotos, wirkt aber unscheinbarer und pummeliger. Sie hat ein hübsches Gesicht und lächelt viel. Die Sprachbarriere ist sehr hoch. Mit ein bisschen Mühe, Handzeichen  und Humor kommt man aber gut zurecht.

Melina ist freundlich, zurückhaltend und wirkt ein bisschen scheu.
Ihr Service ist sanft, mehr GF-like ohne wirkliche Intimität. Streichelmassage mit B2B, Küsse mit spitzem Mund, ein zarter Blowjob, Spanisch.  Beim Sex ist sie eher passiv mit ordentlichem, wenn auch gekünsteltem Feedback. Auch nach dem Akt lässt mich in Ruhe in der Wirklichkeit ankommen.

Mein Besuch bei Melina verlief zufriedenstellend, aber nicht spektakulär. Sie ist kein Fake, im Gegensatz zu vielen anderen Asiatinnen im Moment in Hannover. Bezahlt habe ich 80€ für 30 Minuten für den Standardservice. Man(n) könnte versuchen, ihr aufpreispflichtige Extras zu entlocken.

[Bild: 11c9b8a5-adb7-4926-8imfij.jpeg] [Bild: 4b603fdb-f71e-4e9a-89ecsl.jpeg] [Bild: b85d6309-f053-4a45-bo0c61.jpeg] [Bild: 8e088a60-2bc8-4b19-bulf8r.jpeg] [Bild: 5241f309-f71b-42fb-b6yedp.jpeg] [Bild: 30934297-1bce-4152-b2jfz7.jpeg] [Bild: 4179b7d6-8566-4916-9khexp.jpeg] [Bild: 57d8173c-7c44-4789-bd6i5o.jpeg] [Bild: c285eea6-01f9-413a-bqtegp.jpeg]

Markt.de schrieb:Für sie ist das, was sie macht, und anbietet mehr als eine magische Passion, mehr als eine tiefe Neigung, mehr als nur ein Spiel – es ist pure Lust an Sex, Erotik und die Lust am Spiel mit der Macht. Sie lebt und liebt es den Mann zu verwöhnen.

Sex ist so ein wunderbares Gefühl!!!

Ich biete nur Safer Sex ohne Diskussion!

Sie ist 33 Jahre jung und hat lange dunkle Haare.

Wenn du Lust auf eine richtig geilen Massageengel hast, der noch mehr kann, dann komm zu mir und wir sind mal so richtig unanständig miteinander!

Du wirst deinen Besuch nicht bereuen und willst wiederkommen.

Worauf wartest du, melde dich bei mir und wir werden eine schöne Zeit haben.

Ich biete BtB Massage, erotische Massagen, Prostata-Massage, Anal-Massage bei ihm, Girlfriendsex, 69, ZK, Französisch, was nicht hier steht, besprechen wir vor Ort

Weitere Angaben

Aussehen
Körpergröße (in cm)
159
Alter
28
Typ
Asiatisch
Figur
Normal
Geschlecht
Weiblich
Orientierung
Heterosexuell
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Intimrasiert
Total rasiert
Brüste
C, Naturbrüste
Praktiken
Vaginalverkehr
ja
Oralverkehr
Aktiv
Handjob
ja
Girlfriendsex
Vorspiel, Küssen, Masturbation
Tabus
Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Ort des Treffens
Besuchbar
Interesse an Geld
ja

Alles, was ich schreibe entspricht nur meiner subjektiven Einschätzung. Es ist kein „Testbericht“ Wink. Aber ich glaube, ihr bekommt einen Eindruck, was euch bei einem Besuch bei Melina erwarten könnte.

euer Waldemar
Hab gesehen Melina ist wieder in Hannover.
Waldemar kannst Du etwas zu den aufpreispflichtigen Extras schreiben? Gerne auch per PN, falls Du es für nötig hältst  Engel
Das was ich so von ihr gehört habe, kann ich hier nicht schreiben. Ich glaube, es würde gegen die Regeln hier verstossen.
Auch hier hat sie eine Anzeige laufen :

https://erobella.com/erotische-massage/h.../melina94/
Da steht 67kg...also mehr Chubby Girl?
Hab sie auf WhatsApp angeschrieben. Dort kann man Ihr Profibild sehen. Sie wirkt auf dem Bild älter und pummeliger auf mich als auf den Fotos ihrer Annonce. Hab deshalb verzichtet. Bei den Asia DL fällt man zu leicht auf Fake-Fotos rein.
(03.01.2023, 19:07)toomm schrieb: [ -> ]Hab sie auf WhatsApp angeschrieben. Dort kann man Ihr Profibild sehen. Sie wirkt auf dem Bild älter und pummeliger auf mich als auf den Fotos ihrer Annonce.

[Bild: 07081976-94ea-44d0-9spf6m.jpeg]
Das sind neue Fotos.

[Bild: ME15TSN4_t.JPG] [Bild: ME15TSN9_t.JPG] [Bild: ME15TSNC_t.JPG] [Bild: ME15TSNE_t.JPG] [Bild: ME15TSNI_t.JPG] [Bild: ME15TSNM_t.JPG] [Bild: ME15TSNQ_t.JPG][Bild: ME15TSN7_t.JPG]
Ich war heute bei ihr , ist schon etwas pumelig die kleine.

80/30 da sollten unter anderen ZK dabei sein überall streicheln Fingerspiele usw.

Wie es dann so weit war beim küssen kopf weggedreht (Mundhygene stimmte Mundwasser )

Frz. neutral durfte aber keine finger zur Hilfe nehmen.

Fazit für 80 gibt es bessere Dodgy
Aktuelle Anzeige:

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc...1303010000

Tel. 0175 6677725


mr. melon
Moin.

Ich besuchte die Dame vor ein paar Tagen. Stehe auf asiatische Girls und hatte Jenny zur B-Probe ausgesucht. Die Fotos von kaufmich haben wenig mit der Realität zu tun. Jenny ist pummelig aber nicht fett. Bei der A-Probe gingen noch leichte ZKs. Diesmal war eher wegdrehen angesagt. Fingern oder leichte Intimmassage wurde abgewehrt. Aber Lecken hat ihr gut gefallen. Da wurde sie richtig geil. Ihre Geschmack ist neutral und sie hat richtig geile Schamlippen. Super soft. Hat Spaß gemacht, sie damit geil zu machen und mit der Zunge zu ficken. Abschluss dann in der Missi und dann stand auch schon der Nächste vor der Bunkertür. Eine Wiederholung wird es aufgrund der fehlenden Küsse und eines ordentlichen Blowies wohl nicht mehr geben. Vielleicht hat ja jemand eine gute Asia-Empfehlung für mich. Achso. Bezahlt 80/30
Gruß Max
Diese Jenny ? → https://www.kaufmich.com/p/jennythailand95

Ohne Link, Kontaktdaten, Handynummer und Beschreibung des Mädels können die Kollegen mit deinem Bericht wenig anfangen  Wink
Sorry. Ich hatte alles ausgefüllt...
Die nannte sich vorher mal Melina.

Melina

[Bild: 30934297-1bce-4152-b2jfz7.jpeg] [Bild: 4179b7d6-8566-4916-9khexp.jpeg] [Bild: 57d8173c-7c44-4789-bd6i5o.jpeg] [Bild: c285eea6-01f9-413a-bqtegp.jpeg][Bild: 5241f309-f71b-42fb-b6yedp.jpeg] [Bild: 8e088a60-2bc8-4b19-bulf8r.jpeg]
Bei Markt.de hat sie auch eine Anzeige.

[Bild: ME16YF07_t.JPG] [Bild: ME16YF08_t.JPG] [Bild: ME16YF09_t.JPG]
Über die DL gibt es schon einen Chat. Ich glaube von Waldemar begonnen.
(12.10.2023, 17:29)Driver66 schrieb: [ -> ]Die nannte sich vorher mal Melina.

Melina

Thx, verbunden