LSH

Normale Version: Anna aus kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heulhallo Gemeinde, ich komme gerade von Anna aus kaufmich. 80 für 30. Geschrieben war mit 69 ZK blasen mit Verkehr. Angekommen schon die erste Schwierigkeit. Absolut kein Deutsch oder Englisch. Nur spanisch. Bilder sind aktuell, nett ist sie auch aber das war es dann schon auch. Nach dem entkleiden blasen der Normalklasse. Kaum anfassen möglich. Nörgel hier nörgel da. Von küssen keine Spur. Auch 69 nein. Kein lecken. Da war es bei mir vorbei und ich ließ sie von Hand beenden.
Keine Wh.
Wieder Kohle verbrannt.
So long
@ ares........ja nee is klar.........beim Ort Ruwer und Hotelbesuch hätte es schon klick machen müssen.........hättest mal besser einige Postings hier gelesen, da wurde von negativen Erfahrungen mit Hoteldates berichtet. Die Damen gehört zur Reisetruppe welche mit Ihren Managern durch Deutschland zieht und für viel Gage sehr wenig Leistung bietet......
Hat aber nichts mit rueet zu tun. Das Hotel ist in Trier Verteilerring.
bei KM, Deutschland als Herkunft angegeben und nix Deutsch... wäre gegangen... selten hat man gute Erfahrung mit einer gemacht die fast kein Deutsch kann.
... sie ist mittlerweile in Mannheim zu finden
Gibt es auch aktuelle Kontaktdaten?
Scheint jetzt in München zu werkeln.
Engel
URL=https://www.imagevenue.com/ME15RWZD][Bild: ME15RWZD_t.jpeg][/URL] [Bild: ME15RWZE_t.jpeg] [Bild: ME15RWZF_t.png]