LSH

Normale Version: Antonia Glamour Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War die Tage mal bei Antonia[/url] bei [url=https://www.glamour-massage-frankfurt.de/girls/]Glamour. Es war relativ viel los, aber trotzdem wurden mir 5 Damen vorgestellt. Ich entschied mich dann für Antonia in deren hellblauen Trainingsanzug man schon die körperlichen Vorzüge erahnen konnte. Im ganzen wirkte sie auch mit relativ tough und das spiegelte sich auch im Gesicht wieder.
Begonnen wurde mit einer sehr guten Wellness-Massage in Bauchlage. Dabei ging sie durchaus kräftig zu Werke was mir durchaus gefallen hat. Zwischendrinn immer mal wieder leichte erotische Andeutungen mit Übergang zu Body2Body. Dabei sind auch ihre brillianten Naturbrüste zum Einsatz gekommen. Das wurde immer mal wieder abgewechselt bis die Bitte zum Umdrehen kam.
Jetzt hatte man endlich die Chance die Brüste zu sehen und anzufassen. Beides hat mir sehr viel Spass gemacht. Das Finale war dann gut aber nicht großartig. Danach dann noch ein bisschen nachgekuschelt ohne Hektik und ich ging nach einer Stunde um 120€ ärmer.

Fazit: Schöner Körper, brilliante Titten, gute Massage und man kann wiederholen muss aber nicht.
Anbei ein paar zum Ambiente passendes Fotos und die Sedcard:

[Bild: ME15OEFR_t.jpg] [Bild: ME15OEFS_t.jpg]
[Bild: ME15OEGH_t.jpg] [Bild: ME15OEGI_t.jpg]

ANTONIA aus Italien
Alter: 25
Größe: 168 cm
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 80D

Hübsche Blondine mit verführerischen, sexy Kurven!
Lass sie nicht warten!

ADRESSE
Friedensstr. 3
60311 Frankfurt am Main

MERKMALE
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.68 m
Oberweite: 80 D, natur
Typ: südländisch
Herkunft: Italien
Konfektionsgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, kinnlang
Haut: mittel
VERKEHR
KEIN GV
SERVICE FÜR
Herren
MASSAGEN
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage