LSH

Normale Version: Optikfick mit Maria aus Bulgarien, E44, 4.OG, Zi.42 (Früher Zi 25)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unter den vielen Marias, hab ich keine Gefunden, der ich sie hätte zuordnen mögen.

Ich schätze sie auf 20 Jahre alt. Sie misst etwa 1,60 ohne Schuhe, hat lange, schwarze Haare und einen tollen, sehr schlanken Körper, mit nich sehr grossen, aber wunderschönen Titten. Das Gesicht ist auch sehr Schön. Sie ist blank rasiert, noch nicht mal der Ansatz eines Häärchens ist zu sehen. Die Hautfarbe ist nicht ganz hell, weshalb man sie durchaus, für eine Latina halten köm.

Sie spricht kaum Deutsch. Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie jetzt fest in dem Zimmer und arbeitet täglich. Auf die Frage nach ihrer Arbeitszeit, hielt sie mir 4 Finger hin. Keine Ahnung, was sie mir damit sagen wollte. Ich war gegen 21 h bei ihr.

Den Standard bot sie für 25 € an, für FO waren weitere 10 € fällig. Als ich später ZK pobierte, wollte sie dafür weitere 20 €. Das war mir zuviel.

Das FO war recht hektisch. Etwas fingen kommte ich sie dabei, aber nicht tief. Geritten hat sie mich ganz gut, aber nicht lange. Im Missi, machtte die Beine weit auf lies mich strampel, zeigte aber keinerlei Regung. Irgendwann, deutete sie auf die Uhr und ich beeilte mich, fertig zu werden.

Fazit: Der Service war nicht berauchend, ich hab aber schon schlechteren erlebt. Reinen Optikfickern, kann ich sie guten Gewissens empfehlen.

Gruss wawi. Winke

vonfuckest

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?p=81317

Mein Fazit zu diesem Mädel: :nein:
vonfuckest schrieb:http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?p=81317

Mein Fazit zu diesem Mädel: :nein:
Danke für das Foto, das ist sie, auch wenn sie bei mir schwarze Haare hatte

Gruss wawi
Hallo Kollegen,

die Dame nennt sich Marina und kommt aus Bulgarien. Wawi hat sie im Wesentlichen sehr gut beschrieben. Einige Korrekturen seien mir trotzdem gestattet. Die Kleine misst maximal 157cmBig Grin und spricht mittlerweile etwas besser deutsch. Die Haare sind um das auch nochmal klarzustellen, schwarz. Geschminkt ist das Gesicht wunderhübsch.

Leicht zu identifizieren isse auch an ihrem Halsschmuck: ein riesen Playboy bunny. Apropos bunny, noch einfacher zu erkennen isse fuer diejenigen die Fickhäschen Suza aus der BG kennen. Die beiden ähneln sich stark, zumindest figürlich.Wink Die Möpse von Marina sind mind. genauso schön, nur etwas kleiner und die Spalte ist aber auch sowas von lecker und blitzblank rassiert.:p Und lächeln kann sie auch sehr süss, nur halt nicht so oft wie Suza.Big Grin

Abgreifen ist möglich, auch die Dose. Sie lies sich von mir auch instruieren wie sie mich anfassen muss und macht es ohne zu Murren. Das Blasen ist nicht schlecht, teilweise mit Augenkontakt, allerdings etwas kurz.

Genossen habe ich den Optikfick nur in der Missio. Ich habe sie ewig durchgenudelt. Der Anblick ist sensationell. Einmal hat sie kurz sowas wie 'come on' von sich gegeben, hab ich aber galant überhört. Ich geh aber von aus, dass fuer die Fickkünstler unter euch trotzdem mehrere Stellungen möglich sind. Ihr solltet dann halt etwas schneller umstöpseln.Wink Einfach probieren. Nachteil bei der ganzen Fickerei sind die dicken Gummies. Diana im 1.OG hat auch die Scheissdinger. Das ist fuer mich ein Vollabturner.Unglücklich

M. arbeitet in der Nachtschicht und hat vor Wochen, wie schon erwähnt mal in Zi.25 gearbeitet. Auf Nachfrage forderte sie damals von mir rotzfrech 30 Euro.Big Grin

Zur Schnellentsaftung bei extrem guter Optik auf jeden Fall ein Muss, meine ich.

Viel Spass
Es ist natürlich nicht die Gretel auf dem Foto, sieht ihr aber ähnlich, wenn ich mich noch richtig erinnere. Wegen der tollen Optik, geh ich vielleicht noch mal zu ihr. Ein Muss, ist sie aber nicht für mich, dazu. müsste der Service besser sein.

Gruss wawi. Winke