LSH

Normale Version: Ema bei Mainspitz-Ladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PeterE

Hallo,
vor 2-3 Wochen war ich auch aufgrund vieler Empfehlungen im Nachbarforum bei Ema.
Die Location dürfte bekannt sein, falls nicht einfach fragen.
Die Kontaktaufnahme war problemlos, schnell und auf Deutsch oder Englisch möglich und darüber hinaus sehr freundlich.
Wir machten 150 Euro für 60 Minuten ohne besondere Extras aus. Ich bat um GF6 inkl. ZK.
Ich war pünktlich dort und insgesamt mit ihrer Erscheinung zufrieden. Das Alter sollte +- der üblichen 3-4 Jahre passen. Sie hat ein nettes Gesicht, ist schön schlank mit einem richtig tollen, knackigen Hintern, doch leider hängen die Brüste ein wenig. Aber wirklich nur ein wenig, ich bin mir sicher, dass das viele nicht stören würde bzw dem einen oder anderen gar nicht auffiele.
Der BJ zu Beginn war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Sie war bemüht, es fehlte jedoch an Tiefe und Abwechslung.
Deutlich besser war dann der Akt. Sie geht gut mit, hält im Doggy ordentlich dagegen und war sehr ausdauernd. Beide Runden haben richtig Bock gemacht. ZK gab es auch, allerdings nicht besonders enthusiastisch.
Fazit:
Optik 7/10
BJ 4/10
Akt 8,5/10
Wiederholung zu 70% wenn der Akt und nicht der BJ im Vordergrund stehen soll und es an Alternativen mangelt.
Sichere bitte den Anzeigentext und die Telefonnummer.