LSH

Normale Version: Scrabble in der Oase?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für Wochentags (vor-)mittags war recht wenig los, lediglich meiner einer, 4 Italiener (nein, ihr werdet nicht Europameister), ein Asiate und ein Araber (ihr spielt sowieso nicht mit), sowie die eine oder andere CDL waren anwesend.

Kaum an den Tresen gesetzt, schon hatte ich Louisa (Luisa, Luica?) auf mir sitzen, der es mit ihrer netten Art gelang mich entgegen meiner Absichten sofort ins Kino zu (ver-)führen. Über Louisa (Spanierin, Anfang 20 mit leicht asiatischem Aussehen) ist schon eine Menge geschrieben worden, deshalb erspare ich mir hier allzu viele Details. Sie ist wirklich ´ne sehr hübsche und war für meinen eigentlich geplanten schnellen Druckabbau vielleicht nicht die beste Wahl. Aufgrund der von mir anvisierten 30 min war alles etwas hektisch, was ich Louisa aber nicht anlasten kann. Ich denke bei nochmaliger Buchung würde ich mehr Zeit investieren, dann könnte es richtig schön werden. So war es einfach eine durchschnittliche Nummer, an die sich wahrscheinlich eine Stunde später keiner von uns beiden mehr erinnern konnte.

Beim anschliessenden Entspannen meinerseits lernte ich dann endlich mal eine Menge netter Mädels kennen. Ich wollte mich aber irgendwie trotz der einen oder anderen vorhandenen Sympathie nicht so recht entscheiden. In Erinnerung blieben mir zumindest:
Paula (Kolumbien), super symphatisch, werde ich auf jeden Fall mal buchen, nachdem ich die Berichte hier gelesen habe, aber wohl eher am Ende des Aufenthalts??
Lucia (Italien), durchaus nett, aber nicht 100%ig mein Typ.
Alina (ROM), sieht wirklich gut aus, war auch sehr nett, aber aufgrund der negativen Berichte, die mir in Erinnerung waren, konnte ich mich nicht erweichen.
Dania ?(ROM), Ende 20, dunkle Haare, sehr nett, heisst wohl auch Lucia, darf sich aber wegen der anderen nicht so nennen.
Toni (D), Gesicht sehr hübsch, Körper war im Handtuch eingerollt, auch sehr nett, ist aber auch schon hinreichend hier beschrieben, denke ich.

Als ich dann gerade am Überlegen war, wie es denn nun weitergehen könnte erschien Lucia erneut und redete unentwegt (in englisch) auf mich ein, welch tollen Service sie bietet usw. Eigentlich hätten hier die Warnlampen angehen sollen, aber ich dachte zum einen, ich hätte bereits positive Berichte über sie gelesen (was im Nachhinein betrachtet auch stimmt), zum anderen war Luica (Louisa) kurz zuvor nicht schlecht und mit geringen Fingerfertigkeiten lässt sich beim scrabbeln aus Luica sogar schnell Lucia machen. Also gab ich schließlich nach. Irgendwie stimmte aber meines Erachtens die Chemie nicht wirklich, vielleicht war ich auch einfach nicht in der richtigen Stimmung, oder habe vom scrabbeln keine Ahnung. Ich empfand die Nummer als durchschnittlich, von GF6 keine Spur, also nach nicht mal 30 min die Nachkommen ins Gummi entsorgt und ab nach Hause.

Das nächste Mal werde ich mich wieder verstärkt auf meine Symphatie-Eindrücke verlassen und die Finger vom Namen-scrabbeln lassen, dann klappts auch wieder mit der Nachbarin (?).

Als Fazit sollte ich vielleicht noch einmal festhalten: Ich denke, dass man mit beiden Mädels viel Spass haben kann. Für mich war (zumindest an diesem Tag) Lucia nicht die beste Wahl, während ich bei Louisa einfach nur den Fehler gemacht habe, zuweing Zeit investieren zu wollen. Also kein Vorwurf an die Damen.
Klar kann man mit den richtigen Girls in der Oase richtig Spaß haben. Lies Dir die Berichte hier durch und such Dir die richtige raus.

Stuart, der das nächste Woche genau so tun wird
Die müränische Lucia hat nun wohl doch
einen italienischen Pass bekommen! Wink

Paula nicht zu buchen, war ein Fehler, glaub mir! Big Grin

Schöner Bericht! Beifall
Mathematisch gesehen ergeben zwei halbgute Nummern eine ganze gute,
oder zumindest so ähnlich.

Lucia hat schon so ihren Kopf, und wenn das kleine Böckchen mal net ganz
so gut drauf ist, kann´s durchaus schon mal ´ne stinknormale Standardnummer
werden, was ich bei ihr jedoch so gut wie nie erlebt habe.

Grüße BTOL
Paula - wird hier bei einigen hoch gehandelt. Ich war zwei Mal mit ihr, beide Male maximal Durchschnitt, es passt zwischen uns nicht so richtig. Lucia - erste Session war top, eine Stunde im Kino auf der Liegewiese vorne. Wiederholung einige Wochen später so la la. Daher schon lange nimmer gebucht.

Stuart, eher Rumänien- als Italienfan