LSH

Normale Version: Anita stark behaart - Atterstrasse 189, Osnabrück (vorher: Messel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin auf eine Anzeige in ladies.de aufmerksam geworden,
hier inseriet eine Russin namens Anita, siehe Bild mein Geschmack,
ich hatte gestern einen Termin um 16 Uhr vereinbart,
1/2 Std. für 70€ all incl.

Ich war auch um 16 Uhr pünktlich an der Adresse, jedoch niemand öffnete,
angerufen Tonband lief, später anrufen!!!

Ich rief gegen 17 Uhr nochmals an, die Gretel meldete sichund sagte sie hätte Kunde gehabt und entschuldigte sich, Sie spricht leider nur gebrochen deutsch, leider hatte ich gestern keine Zeit mehr, werde es diese Woche nochmals versuchen.

kennt jemand Anita und weis Bescheid über Ihren Service??

Ich besuche Sie auf alle Fälle nocheinmal
Dann füllen wir die Anfrage mal mit etwas mehr Leben um die Antwortchancen zu erhöhen....
ladies.de schrieb:ZUM 1.MAL IN GRUBE - MESSEL!!!

ANITA aus Russland
Stark behaart!!!

Anita ist 30 Jahre alt und hat eine atemberaubende
Figur. Sie hat eine 38er-KF und einen Busen von 85C!
Sie ist 1,60 m groß und hat lange dunkelblonde Haare!

Ihr Service ist sehr abwechslungsreich:
Sie verwöhnt Dich mit Franz., DS,
ZK, Fußerotik, etc - Anita ist sehr verschmust!

Es lohnt sich! Garantiert!

Du erreichst sie unter:

06159-716860




[Bild: th_45789_Aufzeichnen_123_539lo.JPG] [Bild: th_45765_1792437-Y1_123_451lo.JPG] [Bild: th_45770_1792437-Y3_123_533lo.JPG] [Bild: th_45771_1792437-Y4_123_100lo.JPG] [Bild: th_45772_1792437-Y5_123_34lo.JPG] [Bild: th_45779_1792437-Y6_123_538lo.JPG] [/url]
[url=http://img162.imagevenue.com/img.php?image=45782_1792437-Y9_123_564lo.JPG][Bild: th_45782_1792437-Y9_123_564lo.JPG]
[Bild: th_45787_1792437-Y10_123_32lo.JPG] [Bild: th_45779_1792437-Y7_123_67lo.JPG] [Bild: th_45788_1792437-Y11_123_491lo.JPG] [Bild: th_45767_1792437-Y2_123_125lo.JPG] [Bild: th_45780_1792437-Y8_123_415lo.JPG]

Anfahrt/Route

Quelle: Anzeige Anita


Gruß HomerJSmile
Auf der Suche nach was neuem bin ich auf Bildern von haarigen Biestern gestoßen. Nach einer aufwendigen Haaranalyse im web blieb ich bei der behaarten Russin Anita hängen.
30zig Jahre alt, 1,60m, KF38, C-Cups und ein Votzenteppich wie ich ihn noch nie gekrault habe. Haarlänge über 5cm und dicht bewaldet, unter den Armen nur 3cm lang.
Die schnelle für 50zig € gebucht. Ausgezogen, selbst gewaschen und mit frischen Handtuch abgetrocknet. Anita kam nach ihrer Waschung, dauerte etwas länger weil sie sich ihren Bär noch föhnen musste, zu mir und begann noch im stehen mit den ersten Streicheleinheiten. Anita ist sehr verschmust, steht auch in der Werbung bei www.Hessenladies.de stimmt! Nach den ersten Streicheleinheiten und den ersten Griff ins Gemüse, ging es aufs Bett. Anita kümmerte sich sofort um meinem Lümmelmann, wichsen, gummieren und blasen. Ich zog sie sodann in die 69 und leckte erst mal vom Fotzeneingang ausgehen bis hoch Richtung Bauchnabel das ganze Dickicht durch. So jetzt konnte ich grob einen Mittelscheitel ziehen. Dabei sah ich dann sie war wirklich eine Frau, keine TS oder Zwitter oder so.
Meine Zunge wanderte sofort zum Kitzler der wegen der Größe leicht zu finden war. Die Muschi wurde relativ schnell feucht und mein Druck wurde immer mehr. Kurz vorm kommen bat ich um Stellungswechsel in die Missio.
Im knieen meine Latte durch das Dickicht geschoben und ohne Probleme ins doch ziemlich enge aber patschnasse Fötzchen geschoben.
Meine Hände wanderten dabei vom Unterholz hoch zu den Möpsen, um kurz an den harten Knospen zu verweilen, dann fummelte ich mich höher um an ihren mittlerweile verschwitzen Achselhaaren zu spielen. Es war alles geruchsneutral und lecker. Leider bin ich vor lauter Geilheit doch recht schnell gekommen. Da das Naturmädchen zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck machte ärgerte ich mich über meine Disziplinlosigkeit, ich konnte meinen Saft aber wirklich nicht länger zurück halten.
Für Freunde von behaarten Ladies: Sie ist ein muss.
Falls jemand sagt ich sei pervers, o.K., aber zu beginn meiner Fickkarriere
waren rasierte Fotzenficker PerverslingeLaut Lach.
Sie ist wegen ihren freundlichen Wesens und des guten Services eine Empfehlung für jeden Liebhabers stark behaarter Frauen.
Z.Zt ist sie unter der Tel.-Nr. 06159-716860 im Grube Messel zu erreich.
Der Zugang liegt versteckt links neben dem Haus. Klingeln bei Frey.
www.hessenladies.de/Filter/Hostessen/Grube-Messel-Anita-2577777-1.html
Nach meinem Fehlversuch am 27.10.09

war ich gestern um 17 Uhr bei Ihr.

Sie emfing mich sehr freundlich und entschuldigte sich für das letzte mal.

Sie sieht aus wie beschrieben, nur dürfte Sie eine 40er/42er Figur
haben, die Titten sehr voll, mit leicht hängender Tendenz mit geilen
Brustwarzen und einen starck behaarten Bär, im ganzen ein geiler Anblick.

Ich buchte den 50€ Service:p
ich zog mich aus derweil duschte sich Anita, nach dem ausziehen,ging ich mich waschen alleine, Anita föhnte ihren Bär trocken:wiejetzt:

Nun gingen wir zusammen ins Zimmer, hier fing sie gleich mit:knuddelZK und schmusen an,

Ich fing Ihre TittenTitten an zukneten und an den geilen Brustwaren an zusaugen und zuknabbern, schien ihr zugefallen, denn sie fing an zustöhnen
mit meiner hand prüfte ich jetzt ihren Bär, dieser war schon nass, sowie Ihr Loch.
Anita fing jetzt an zublasen:bjzärtlich und mit viel gefühl, jedoch mit Gummi,
jetzt ging es in die69 69 Position, sie über mir, ein geiler Anblick
die starck behaarte Möse, ich taste mich mit finger und Zunge vor sie war bereits plitschnass und hat auch einen sehr schönen geilen Kitzler, welcher
beim Lecken noch wuchs und die Futt wurde immer nässer nun kam sie übermich und fing anFuckinzuficken, sehr langsam und gefühlvoll und gab dann
immer mehr Gas bis ich in den Gummi Spuckte, sie lies mich richtig auszucken
ein super Erlebnis bei einer Superfrau
und für 40 Minuten 50€ waswill man mehr!!!
Empfelensw 100% wiederholungsgefahrert
Hallo Leute,

habe gerade angerufen, wil ich auf "Bärenjagd" gehen wollte.

Anita ist nicht mehr da.

Gruß
Indian
Gucke in Ladies.de sie ist in Langenselbold
Anita


Hanauer Str. 95
Langenselbold
bei Candy klingeln, Nähe Hanau
06184-939948
Habe sie heute morgen auch bei Ladiesland gefunden.

Trotzdem Danke für die Infos.

Gruß
Indian
Ist zwar schon etwas her, aber der Vollständigkeit halber.

Nachdem ich Anita in Langenselbold gefunden hatte, habe ich mit ihr einen Termin ausgemacht zwecks "Bärenjagd".
Sie scheint wohl eine Art Direktimport gewesen zu sein, da vor dem Haus ein Auto mit russischem Kennzeichen stand.
Nachdem wir das finanzielle (1/2 Stunde, 50,-€) geregelt hatten und einer kurzen Waschung ging es auf die Matte.
Schöne große Titten und ein Wahnsinnsbär. Der hat beim Lecken ganz schön in der Nase gekitzelt. Sie hat sich auch schön in der Rosette fingern lassen und ordentlich geblasen. Auch nachdem Ficken keine Hektik.

Nicht nur wegen dem Superbär auch sonst jederzeit Wiederholung.
Was natürlich nicht mehr geht, da Sie am Ende der Woche wieder verschwunden war.

Wer im RM-Gebiet noch solche Hasen mit Riesebären kennt kann sich gerne per PN melden. Bärenjagd ist immer eine schöne Abwechslung.

Indian
Hi,
habe heute morgen bei Ladiesland folgende Anzeige gesehen:

*ANITA aus Russland* Stark behaart!!! Anita ist 30 Jahre alt und hat eine atemberaubende Figur. Sie hat eine 38er-KF und einen Busen von 85C! Sie ist 1,60 m groß und hat lange dunkelblonde Haare! Ihr Service ist sehr abwechslungsreich: Sie verwöhnt Dich mit Franz., DS, ZK, Fußerotik, etc - Anita ist sehr verschmust! Es lohnt sich! Garantiert!

Rot werd Am nachmittag dann direkt getestet: Die Bilder in der Anzeige schmeicheln. Anita ist runder (ca. KF 42) mit geiler behaarter Muschi und rundem Po - so wie ich es mag. Für 50 Teuros Kurzprogramm gebucht. nach beidseitiger Waschung geile ZK und schöne Streicheleinheiten im Stehen. dann ging es auf die Matte und auf meine Bitte gab es zunächst ein facesitting, das zum Besten gehört, was ich erlebt habe. Sie setzte sich richtig tief auf meine Zunge und ich konnte das tun, was ich liebe, eine geile Muschi lecken und spüren, wie sie immer feuchter wird.
Anschließend hat sie mir einen geblasen, dass mir hören und sehen verging. Ich musste an mich halten, um die Ladung nicht vorzeitig in ihrem Mund zu versenken.
Kurze Pause, Gummi drüber und dann habe ich sie von hinten gefickt. Ein absolut geiler Anblick, dieser Frauenarsch. Als ich spürte, dass ich nicht mehr halten kann, kams Gummi ab und ihr Mund nahm die ganze Ladung entgegen.
Wiederholungsgefahr 100%. Nach eigener Aussage ist sie noch bis zum WE in Groß-Zimmern (Seiteneingang im Gebäude von Erotikland, Weberstr. 37a)

Wer auf runde Formen und behaarte Muschis steht, ist dort bestens bedient!
Hier noch die Kontaktdaten (bitte immer dazu schreiben, nicht nur Adresse!!!!)
Anita

Der Bär wurde umgesiedelt.