LSH

Normale Version: Pandora bei City-Relax
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hätte mir schon zu denken geben können, wenn sich eine Dame Pandora nennt. Da ist Unheil eigentlich schon vorprogrammiert, auch wenn ich ihre Büchse gar nicht geöffnet habe. Verwirrt

Ich schlug leider erst kurz nach 21:00 bei City-Relax auf (mein Fehler) - nur noch zwei Damen frei und zu spät für eine ganze Stunde. Pandora war die hübschere von beiden (die Fotos passen gut, die Brust hängt schon ein bisschen). Schon gleich nach der Zusage wirkte sie bei Kleinigkeiten genervt (z.B. Wechselgeld holen) und das zog sich leider weiter durch. Ich verstand ihr Englisch manchmal nicht gleich und musste nachfragen - genervt.
Relativ kurz nach Beginn der Massage versuchte sie dann gleich Extras anzubieten, die ich aufgrund der kurzen verfügbaren Zeit dann dankend ablehnte. (genervt)  Fürs nächste Mal nach den Preisen gefragt, rief sie dann eine Latte von Einzelpreisen auf, mit denen dann eine Stunde Massage + FS auf knappe 300,- gekommen wäre.
Die Massage war ganz angenehm, ihr Arsch im Spiegel eine Augenweide, aber B2B gab es nur ca. 5min in Bauchlage. Nach dem Umdrehen gab es dann nur mehr uninspiriertes Wixen und als ich nach 5 Minuten noch nicht gekommen war (genervt), meinte sie die Zeit wäre vorbei. Netto-Massagezeit: wenig mehr als 15min.  Verärgert       
Fazit: Schade, sie hätte wirklich Potential, aber sie hat offensichtlich keinen Bock.

Ich bin etwas ratlos, wo ich bei meinen Frankfurt-Aufenthalten noch einkehren könnte. In Pam's Lounge hatte ich vor der Pandemie super Sessions, und danach noch einmal mit Pam in einem Hotel (200,- für 1h FS - nicht billig, aber das Geld wert), aber im Moment scheint es kaum mehr gutes Service zu vernünftigen Preisen zu geben und das scheint auch der Tenor der meisten Forumsberichte über Kaskade, City-Relax, Velvet, Glamour etc. zu sein.  Tipps werden dankend entgegengenommen.
Beste Grüße
Tom
(09.12.2022, 11:15)tomdur schrieb: [ -> ]Tipps werden dankend entgegengenommen.

Als ich meine Erinnerungen durchsuchte, um Dir zu helfen, wurde mir klar, dass Du Recht hast. Die Lage in Frankfurt ist ziemlich trostlos. Ich denke nicht, dass es besser wird.
Danke für die Rückmeldung! Es gab ein paar positive Berichte aus der letzten Zeit, aber die waren alle über schlanke DL mit A-Cups, und das ist so gar nicht mein Typ (gerade für B2B). :-(
Nach dem gestrigen Reinfall im Zentrum heute ein Glüclkstreffer in Offenbach. Bericht hier.
Das CR schein sich mehr und mehr zu einem Service Paradies mit extrem hohen und ungerechfertigten Preisen zu entwickeln, aber dies ist zumindest nicht das was ich in einem Massage Studio suche. Gibt ja mittlerweile einige Berichte dazu.