LSH

Normale Version: Lola bei VIP Massage - Glückstreffer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Doch noch fündig geworden auf meiner Suche nach gutem B2B! Ich dachte, vielleicht sind die Chancen auf gutes Service abseits vom Touri-verseuchten Zentrum besser und im VIP in Offenbach hatte ich Glück.
Das Studio ist geschmackvoll im Stil eines asiatischen Hotels eingerichtet, Meckern könnte man nur über die fehlenden Spiegel in den Zimmern und den wenig diskreten Weg zur Dusche.
Lola war von den drei verfügbaren Ladies die attraktivste und ich buchte eine Stunde. Die Formalitäten wurden freundlcih entspannt erledigt.
Unterhaltung war auf Englisch gut möglich. Sie fragte zu Beginn ob ich leichte oder etwas kräftigere Massage will, und scheint massieren auch tatsächlich gelernt zu haben. Sie begann mit Beinen und Rücken und ging dann bald zu ausgiebigem B2B über. Nach dem Umdrehen gab es weiter B2B und immer wieder Lingam Massage mit viel Gefüjl und vielen Variationen. Die ganze Zeit über konnte ich mit ihren Titten und ihrem Po spielen.
Extras wurden erst 10 min vor Ende angeboten (50,-BJ, 50,- GV) und deshalb von mir auf die nächste Session verschoben. Das tat weder der Stimmung noch der abschließenden HE einen Abbruch! Eine großartige Stunde, wie sie sein soll - eindeutige Empfehlung! Herz
nach deinen schlechten Erfahrungen hast du gerade bei VIP Erfolg gehabt. Dieses Studio hat ja eigentlich nicht den besten Ruf.
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME15PL8D_t.jpg] [Bild: ME15PL8E_t.jpg] [Bild: ME15PL8F_t.jpg] [Bild: ME15PL8G_t.jpg] [Bild: ME15PL8H_t.jpg] [Bild: ME15PL8I_t.jpg]

Sedcard:
19 Jahre alt, Haare brünett, 160cm groß, komplett rasiert, Sprachen Englisch, Rumänisch

Preise:
30 Min     70 Euro
60 Min   110 Euro
90 Min   170 Euro
120 Min 210 Euro