LSH

Normale Version: Auf Spurensuche nach einer Anzeige …
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend in die Runde! 

Ich habe mal eine Frage, weiß aber nicht wo es am Besten passen kann, und ob es überhaupt passt.
Kurze Einleitung hierzu:
Ich habe mit Pay6 erst als Single begonnen, bin aber auf ladies.de schon einige Zeit früher gestoßen als ich noch in einer Beziehung war - gucken ist erlaubt, aber gegessen wird zu Hause, manch einer kennt das vielleicht. Rot werd   Engel 
Dort ist mir eine Dame im Rhein-Main Gebiet aufgefallen welche immer mal wieder zwischen Rhein-Main-Gebiet und Süd,- Westdeutschland gependelt ist. Es gibt in diversen Foren mehrere Berichte und verschiedene Telefonnummern zu ihr, nur leider verliert sich die Spur leider irgendwann. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten rauszufinden, ob die Dame denn überhaupt noch aktiv ist.
Den uralten Thread hier im Forum wollte ich dafür nicht extra rauskramen.

Vielleicht kann man mir ja helfen. Falls es garnicht passen sollte, darf das Ganze auch gern gelöscht werden. 
Beste Grüße vom Pariser
Versteh ich nicht. Stell die Frage in dem entsprechendem Thread und wenn jemand etwas weiß wird er es schreiben, so allgemein gestellt ist das doch wertfrei?!

lw
Moin, kram den alten Thread raus und frag da ob einer informiert ist, ob die Gretel noch arbeitet.