LSH

Normale Version: Candy NW bei Angie Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
###################################################################
Candy
Du wirst mich sicher mit einem Lächeln verlassen und Dich schon nach einem nächsten Treffen sehnen!

Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
0155-10063301 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Candy" in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für
Herren
Service
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen

############

[Bild: ME15Q2AW_t.jpg] [Bild: ME15Q2AX_t.jpg] [Bild: ME15Q2AY_t.jpg] [Bild: ME15Q2AZ_t.jpg] [Bild: ME15Q2B0_t.jpg] [Bild: ME15Q2B1_t.jpg] [Bild: ME15Q2B2_t.jpg] [Bild: ME15Q2B3_t.jpg] [Bild: ME15Q2B6_t.jpg] [Bild: ME15Q2B8_t.jpg] [Bild: ME15Q2BA_t.jpg] [Bild: ME15Q2BC_t.jpg] [Bild: ME15Q2BE_t.JPG]

Ich habe mit Candy die letzte Woche mal geönnt, die Bilder sind 100%.

Ich habe die 60 min 4 €90.- Variante (Black Fridy Special)  genommen, sie bietet auch andere Zusatzleistungen an-wird beim Gespräch alles aktiv mit angeboten.

Die Zimmer sind wie in einem 2 Sterne Hotel, aber ausreichend, mit dabei ist ein eigenes Bad mit Dusche, was auch direkt von mir gemeinsam genutzt wurde.

Schön gemeinsam einseifen und abtasten und zur Krönung einen guten BJ in der Dusche als Vorspeise.

Es ging danach direkt ins Bett und dort ging das Gebläse im DT Modus mit EL direkt weiter, nach 15 Minuten wollte ich die Grotte durchpfügen und
habe sie mir auf dem Bett zurecht gelegt-sie ging in allen Stellungen sehr gut mit, hat nicht gekünstelt gestöhnt und hielt gut dagegen.


Den jungen Teenie Körper fand ich geil, die Hängetitten wackelten schön beim zustoßen.

Sie ist allerdings sehr eng und es war nur mit einigem Druck ein eindringen machbar, hier bringe ich beim näcshten Besuch mal Gel mit...

Alles in allem habe ich zwei mal in den 60 Min abgespritzt und bin geduscht gegangen, bei den Energiekosten gleich mal ausgenutzt Lachen
Spricht sie deutsch?
(16.12.2022, 06:58)Spargel schrieb: [ -> ]Spricht sie deutsch?

eher nein-gebrochen Englisch
War die Tage ebenfalls mal wieder bei Angie's Girls in Neustatd und habe dort das Vergnügen mit Candy (angeblich lt Homepage und Aussage 19 Jahre) gehabt. Inzwischen hat sie neue Bilder. Müsste es aber dennoch sein. Das Tattoo über der Brust ist identisch. Zusätzlich hat sie nun auch ein großes auf dem Arm.
Sie ist eine sehr liebe Person. Spricht leider wie oben beschrieben kein Deutsch. Englisch ist gebrochen möglich. Allerdings kann man sich durchaus verständigen.
Hatte 30 Minuten für 70 € gebucht. Duschen wurde angeboten und auch genutzt. Sie ist offen und herzlich. Sucht Blickkontakt und kuschelt sich auch gerne an. Mit persönlich gefällt es. Sie geht auf Wünsche ein und ist serviceorientiert.
Ablauf war der übliche. Blasen, etwas Reiter und dann Missio. Wurde leider nicht so ganz feucht, so das es ihr nicht ganz so gefiel.
Im Anschluss noch ne leichte Massage mit Creme.

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
70 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun