LSH

Normale Version: Maya- Haus Berger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Hatte vorstellungsrunde. Sie war wirklich mit großem abstand die hübscheste für meinen Geschmack und hat gleich freundlich gelächelt. Schönes Gesicht, volle Lippen, kleine Naturtitten. Super Arsch keine frage. Klein bisschen Bauch. War dann mit der zeit aber nur so relativ freundlich. Wieder ausreichend aber nicht mehr. Chemie wahrscheinlich. Geblasen hat sie ok. War so durchschnitt. Bei lecken hat sie sich die ganze zeit so stark mit der Hüfte und den beinen bewegt das war schon ziemlich anstrengend, schien auf nachfrage aber wohl ok gewesen zu sein. Ficken ging aber gut. Leichtes stöhnen, nichts überzogenes. Highlight war schon Doggy, eben sehr schöner Arsch und gut gegengehalten. Am ende ich quasi im Liegestütz, sie halb Doggy, schön tief gefickt. Macht auch nicht jede mit. Auf die Minute genau gekommen, sie verabschiedet sich freundlich und da steh ich nun, geh entspannt nochmal duschen und hau ab. Hat so zum Druckabbau gut gepasst, man kann sie halt wirklich auch ausdauernd durchficken und sie sieht gut aus, aber mehr wars nun auch nicht. 

https://www.ladies.de/11233123
80 euro 30min 

[Bild: ME15Q33M_t.jpeg] [Bild: ME15Q33N_t.jpeg] [Bild: ME15Q33O_t.jpeg] [Bild: ME15Q33P_t.jpeg] [Bild: ME15Q33Q_t.jpeg] [Bild: ME15Q33R_t.jpeg]