LSH

Normale Version: Alex, Julius-Weberstr. 48
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
also ich war heute mal bei Alex im Sexxpalace auf der Julius-Weberstr.
Um sie zu finden, nimmt man wenn man vor dem Gebäude steht den rechten Eingang und dann im EG Zimmer 2. Sie hat aber auch namensschild an der Tür.
Zu ihrer Person, sie ist ca. 170cm, 26 Jahre alt, kommt aus Ungarn und hat lange Blonde Haare. Im Schambereich trägt sie ein Löwentattoo und vom Optischen an sich ist sie meiner meinung nach auch absolut top.
Gebucht habe ich bei Ihr die 50€ variante und habe es wirklich nicht bereut, direkt beim ersten mal soviel zu investieren.
Für die 50€ gabs dann nach der waschung erstmal FO (komplett ohne Hand und Zahneinsastz) und dann Franze beidseitig. Danach dann im Doggy gewechselt und dann mit Reiten weitergemacht, wobei sie beim Reiten wirklich sehr ausdauernd ist, weil da hat sie von alleine gar net mehr aufgehört und wurd auch irgentwie nicht müde. Zum schluss noch ein bisschen in die Missionar gegangen und habe sie dann gebeten es mit der Hand zuende zu bringen, wo sie während sie es mit der Hand machte auch immer mal wieder am Sack leckte und ihn in den Mund nahm. Und so ging es dann nach etwas über 30 minuten auch zuende.
Also aus meiner Sicht ist sie eine totale Empfehlung, Super Service gepart mit super Aussehen und ohne irgenteiner Art von Zeitdruck. Danach noch ein bisschen beim Anziehen gequatscht und dann nach fast 45min gegangen.
Also wer guten Service mit gutem Aussehen sucht, liegt bei ihr richtig.
Mich wird sie auf jedenfall wieder sehen.
mfg WulleWulle
Moin!!

Ich bin mir nicht sicher , aber könnte es sich , hier um diese Alex handeln??

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=alex



Gruß AL!
Hallo
Wenn ich mir deine Beschreibung von ihr auf das Alter und Größe anschauen, würde ich jetzt einfach mal nein sagen.
Aber kann mich natürlich auch irren Verwirrt
Habe Sie vorher auch noch nie am Vulkan gesehen gehabt.
gruß wullewulle
Hi,
auch ich dachte zuerst es könnten dieselben sein, aber den Beschreibungen nach ja wohl eher nicht.
Werde demnächst vor Ort mal die Augen offen halten.