LSH

Normale Version: Clara (Ro) @Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Clara (Ro) Zimmer mit der hübschen im Prestige.

Hübsches Ding. Anfang 20. Etwas grösser. Blonde lange Haare. Hübsches Gesicht. Tolle Augen. Klasse Body in KF34. Schöner voller satter C-Cup Busen natur  der mich irgendwie ganz besonders in der Form anspricht. Schöner fester kleiner Po.

Ich buche den Vollservice 30 min/100€ und bereue es nicht.
Sehr gute ZK, Streicheleinheuten und Nähe. GFS wie er gefällt. Schönes Lecken vor dem Ficken.
2 Positionen bei denen Sie gut performt.

Hübsch und dazu guter authentischer Service. Ich bin sehr zufrieden mit dem Zimmer.

Das möchte ich gerne wiederholen
Danke für den Tip.

Aber doch leider zu den "neuen" Tarifen.
Ja. Habe den neuen Tarif gewählt und keine Sekunde bereut.
Sie hat aber auch den alten Tarif angeboten, dann halt nur suck&fuck
Mich hat Sie auch überzeugt. Siehe mein Bericht.
Auch zum alten Tarif war es ein sehr schönes Zimmer.
Hatte sie vor einigen monaten mal gebucht und war nicht so zufrieden.berichtete auch glaub in einem anderen thema zu ihr.nun ergab es sich das ich sie kurz vor weihnachten doch nochmal gebucht hatte und ich muss sagen es war echt nicht schlecht.diesmal mit viel mehr Eigeninitiative von ihr.
Leider keine zk.
Buchte den normalen service zu 50€
Werd sie sicher nochmal besuchen
Mal wieder ein Zimmer mit der hübschen Clara

Body unverändert gut in Kf34. Ihr sehr voller ganz leicht hängender Naturbusen macht mich richtig an. Die langen Haare nicht mehr blond wie oben beschrieben, sondern hellbraun.

Vollservice 100/30 min gebucht und verlasse sehr zufrieden das Zimmer.

Schöne ZK. Gutes blasen und Ficken in 2 Positionen. Auch menschlich sehr angenehm. Gerne wieder
Zimmer mit Clara

Bedingungen: Standart 70/30min oder 100/30min Vollservice.

Dunkle Haare, KF34, schöner leicht hängender C-Busen in sehr ansprechender Form. Body gut in Form

Trotz 100/30 ist das Zimner nicht mehr auf dem schönen GFS Niveau der Vorbuchungen.

Nicht falsch verstehen: Kein schlechtes Zimmer, es wird auch alles versprochene gewährt inkl ZK. Leider aber nicht mit der Leichtigkeit und Hingabe früherer Tage. Schade
Bei ihr war ich auch schon öfter.allerdings immer Standardprogramm für 70.
War immer zufrieden.aber es ist noch Luft nach oben.beim kleinen Programm keine zu.
Zeit wird nicht eingehalten.meist schon früher fertig.das ist aber mittlerweile bei fast allen so.
Sehr schade
Gehe öfter zu ihr,da oft mangel an Alternativen….leider…
Hab sie aber jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr gesehe