LSH

Normale Version: Meiya Frankfurt das war nix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hab gerade etwas Geld verbrannt (bin aber selbst schuld, eigentlich mein kleiner Freund und von dem hol ich´s mir wieder).
Die angetroffene Dame hat mit den Bildern so rein gar nix zu tun. Sie öffnete die Tür und ich denke: "Wow, die Mama, gleich holt sie ihre Tochter und dann geht´s los!"
Dem war leider nicht so, die beworbenen C-Möpse entpuppen sich als etwas größeres, schlaffes A (man kennt das, unter dem Body nochmal einen BH drunter gezogen, das sieht dann nach mehr aus). Von der Kleidergröße 34 stimmt wenigstens die 4. Beim Alter packen wir mind. 10 Jahre drauf, total rasiert ist sie im Gesicht unten gibt´s einen Bären. Bei ihrem Gelutsche an klein Lamboghini werden die Hände zu Hilfe genommen. 
Sexy Figur und humorvoller, charmanter Charakter haben mich verzaubert, leider so sehr, dass ich geblieben bin. Sie schreibt mittels Übersetzungs-App in Whatsapp selbst.
Im Text schreibt sie: "Du hast schlechte Erfahrungen mit Asiatinnen gemacht? Nicht mit mir!" das stimmt, war vorher auch noch nie bei ihr.

Alles in Allem, ich bin ein absoluter Vollhonk, dass ich geblieben bin, das Einzige was mich aufbaut ist, dass ich hier ne Warnung reinschreiben kann. Geht lieber im Bahnhofsviertel was essen und was trinken und hinterher im Laufhaus mit 50 € auf die Kacke hauen, da habt ihr mehr davon.

Wer näheres wissen möchte, schreibt mich an.

Gruß
Lamboghini
So sieht ihre Werbung aus:

[Bild: ME15QNN2_t.jpeg] [Bild: ME15QNN3_t.jpeg] [Bild: ME15QNN4_t.jpeg] [Bild: ME15QNN5_t.jpeg] [Bild: ME15QNN6_t.jpeg]

Alter: 21 Jahre, Geschlecht: weiblich, Größe:156 cm, Oberweite:80 C, fest, natur
Typ: asiatisch, Herkunft: China, Konfektionsgröße:34 Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt Augen: braun, Haut: hell, Sprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Sexy Asia Meiya

Service: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, ZK, EL

100€ 30min
150€ 1 Stunde