LSH

Normale Version: Cindy - Thai Milf in Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cindy ist eine Thai, die gerade in Saarbrücken in Scheidt gastiert.

20 Minuten für 50 Euro, 80 für 30 Minuten und die Stunde für 130.
Angeblich küssen, blasen, lecken, 69, Sex in verschiedenen Stellungen, als Extra Anal und Natursekt möglich.

In einer Tasche mit 50 und in der anderen bin ich mit 80 dort zum bestätigten Termin aufgeschagen.
Sie öffnete mir die Tür, die Bilder passen nicht, denn 22 ist sie nicht mehr, eher 20 Jahre mehr
Ich schätze sie auf knapp über 40, die angegebene Figur mit KF34/36 ist 36.
Weiche C Titten... ok. Groß sind die, aber getuned, aber trotzdem weich, Schnitt unterhalb war zu sehen...
Das Gesicht erinnert mich irgendwann an die Thai May, die mit den ficken Titten und komplett zu tätowieren.
Cindy hat wenige Tattoos, entschieden habe ich mich für 50 Euro, sie war nett und optisch ganz gut, aber habe trotzdem nicht mehr investieren wollen.
Cindy spricht ganz gut deutsch und war stets freundlich.
Sie gab mir Unterstützung beim Waschen und ihre Titten hingen halb aus dem BH.
Ich ließ sie die Waschung übernehmen und hab schon mal abgegriffen, was den Riemen schon mal anschwellen ließ.
Im Zimmer dann aufs Bett, was nicht mehr ganz so gut ist.
Seit Sunny vor 3 Monaten an der Adresse war, wurde das Bett wohl gut beansprucht, man spührte, dass eine Latte gebrochen war...

Gestartet wurde mit paar Streicheleinheiten, dann legte sie ein paar Papiertücher zwischen die Beine und begann das feuchte Gebläse. Hin und wieder ein paar Unterbrechungen und sie spuckte in die Tücher. Das kenne ich irgendwoher... Ganda lässt Grüßen...
Aber insgesamt war das Blasen gut, dabei kniete sie seitlich und ich konnte das Fötzchen Fingern und die dicken Titten abgreifen. Cindy hat keine Berührungsängste und ihr franz. war ganz passabel.
Dann war ich völlig überrascht, als sie zum Schlittenfahren auf mich stieg. Auch hier wieder lässt Ganda Grüßen...
Sie ritt mich und ich konnte die Titten bearbeiten, auch festeres Kneten war kein Problem.
Sie fragte mich dann welche Position ich wünsche...
Ich bat sie in die Rückenlage...
Ich habe sie dann ausgiebig geleckt, sie möchte es, bewegte auch nach kurzer Zeit ihr Becken und Spieler sich selbst an den Titten.
Natürlich unterstützte ich sie dabei mit einer Hand und nahm eine Mops, die andere Hand spielte zur Unterstützung an dem Kitzler...
Sie hat ihre Haare oben kurz gestutzt, die Muschi ist blank, frisch und hat kleine Schamlippen.
Cindy zog mich dann hoch, machte die Beine breit und zog sie zurück.
Ich lochte ein, könnte sie gut nehmen und tief einfahren.
Ein paar Küsse auf die Lippen und langsam gefickt und das Tempo gesteigert und schließlich schön im Gummi gekommen.

Gesamtfazit ist positiv.
Bilder sind zwar alt, oder gar von einer anderen... Sie hat auch paar Kilo mehr.
Aber insgesamt noch guter Body und vom Gesicht her kommen die Bilder hin, wenn man 20 Jahre dazurechnet.
Wie gesagt, wenn man sich May anschaut, kommt es ungefähr hin.
Für den Preis von 50 Euro war es echt ein guter Fick, will eigentlich die Tage nochmal hin.
Vielleicht dann für 80... mal sehen, da ich Olivia auch nochmal aufsuchen will und dann die Woche wieder viel Geld für ficken drauf geht... Aber nen Fuffi werde ich bestimmt nochmal investieren.
Da es keine junge Thai im Saarland gibt, wer auf eine gute Asiatin steht, kann Cindy bedenkenlos kontaktieren.
Hallo Freunde der Lotusblüte,

der Bericht von Riementier hat mich natürlich animiert, sofort einen 50€ Schnelltermin zu buchen. An der bekannten Adresse angekommen, ging es recht schnell rein und nach kurzer Vorbesprechung ab zur Waschung. Cindy legte selbst Hand an und machte das Werkzeug mit warmen Wasser und Flüssigseife schön fein.

Nun ab ins Verrichtungszimmer (es gibt zwei). Als sie ihren Bademantel ablegte, musste ich schon schmunzeln. So eine kleine zierliche Person, und dann derart geile Titten. Genial! Sie setztensich auf das Bett und begann erstmal mit einem ordentlichem BJ. Etwas viel Zahn, aber immerfort gut.
Nach einer Weile ging es aufs Bettchen. Ein paar Küsschen und Gefummel weiter, wurde auch schon der Conti angelegt und los gehts.
Was soll ich sagen: sie hält in allen Lagen ordentlich dagegen und reitet auch super, dabei ist ihr kleiner Arsch, die Wespentaille und die riesigen Titten schon mal locker die 50€ wert. Problematisch war der zu kleine Gummi. Ich fühlte meinen Schwanz überhaupt nicht mehr. Das Scheissding nervte mich derart, dass ich trotz aller Augenweide und guter Performance einfach nicht kommen konnte. Ich sammelte ab und ließ sie den Schluss zu mit dem Mund machen. Dabei konnte ich sie ordentlich Abgreifen, was die ganze Sache wieder doppelt schön machte. Und zum Abschluss einen ordentlichen Schuss Richtung Deckenbeleuchtung und ich war zufrieden.

Fazit: richtig gut angelegte 50 €. Eine ordentliche Nummer, in einem guten Ambiente mit ordentlichen Hygienebedingungen. Sie hielt gut dagegen und ist auch ansonsten korrekt. Um kurz mal ficken zu gehen eine echte Empfehlung.

Beste Grüße

Bluesky
schöne Rechenaufgabe - diese Bilder plus 20 (wie von Riementier geschätzt)

[Bild: ME15QVXE_t.JPG] [Bild: ME15QVXF_t.JPG] [Bild: ME15QVXG_t.JPG] [Bild: ME15QVXH_t.JPG]
Das Alter plus 15-20 Körper aber noch gut .. 1 std für 130 € guter Service
Weiter nach Göttingen gezogen.

20 min 50 €
30 min 80 €
60 min 130 €
pee 30 €
cif 50 €

Von 08:00 bis 24:00 Uhr
und hat neuie Fotos eingestellt:

[Bild: ME15SH7G_t.JPG] [Bild: ME15SH7J_t.JPG] [Bild: ME15SH7M_t.JPG] [Bild: ME15SH7O_t.JPG] [Bild: ME15SH7Q_t.JPG] [Bild: ME15SH7T_t.JPG]
Von Figur und Tittengröße kommen die neuen Bilder hin.
Aber es sind auch wieder nicht ihre eigenen....
Ihr Gesicht ist anders und bisschen mehr rundlich...
Aber das sollte nicht stören, der Service war klasse und die Optik passte.