LSH

Normale Version: 3er in Bad Harzburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus vom Bruchgaenger,  eine Ewigkeit ist das schon her.... Das letzte Mal glaube ich , vor knapp 10 Jahren in Goslar aufgesucht, fand ich heute Sandy bei Ladies.de in Bad Harzburg.  Da ich zufällig grad hier war und der Weihnachtsmarkt eh überall gleich aussieht, habe ich mich dann mal aufgemacht in die Schmiedestraße.... Titten  Komischerweise altern die Silikoneinlagen nicht  Lachen Der Rest drumherum schon... Mad  Obwohl, in der Anzeige stehen 3 Altersgruppen.  28, 30 und 31   Verwirrt Vermutlich muss ich hier alles zusammen addieren,  dann durch 2 Teilen und komme so auf das geschätzte Alter... Egal , so schlimm fand ich die jetzt nicht, ihre verrückte Art ist auch noch da. Dazu der immer noch skinny Körper mit den 2 KG Argumenten, die noch gut anfühlen und auch noch gut aussehen. Per Telefon einen Termin ausgemacht und die aktuellen Preise angefragt. Was ich nicht wusste, aber 5 Minuten nach Betreten der Terminwohnung vorgestellt bekam,  war ihre "Schwester" Nano. 24 Jahre alt, recht zierlich von der Statur und ebenfalls mit 2 KG Brust ausgestattet  Big Grin Nun wurde mir ein 3er angeboten,  bzw förmlich aufgezwängt  Dodgy 2 für den Preis von einer oder anders gesagt: 4 KG Titten im Sonderangebot. Ja ist denn heute schon Weihnachten ?  Habe das natürlich nicht ausgeschlagen. Angesichts der schwierigen Lage bei den SDL in dieser Zeit , da hilft der Bruchgaenger wo er kann Dodgy Engel Nano ist frisch im Business  und benötigte ab und zu noch Ansagen von Sandy, die ja bekanntlich schon mehr Kilometer nachweisen kann... Nach ein paar Minuten des Warm werdens , war es dann ein Selbstläufer. Wir hatten eine Menge Spaß nach dem Motto " Alle drei zusammen "  Unentschlossen Im Anschluss bekam ich sogar noch eine ausgiebige Massage von Nano. Entkräftet und Tiefenentspannt verließ ich die Location wieder. Wiederholung nicht ausgeschlossen,  dann aber ein Treffen nur mit Nano. 

Gruß vom Bruchgaenger  Winke

Link zu Nano auf Ladies.de 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11218678
Hier mal einige Bilder von Nano,wobei ich extra nicht alle Bilder eingesetzt habe ...weil schon älter ..zumindest die Bilder

Nano ist am besten auf.dem 3.Bild zu erkennen,wobei die Haare zur Zeit schwarz sind.

Nano ist ein Mischling Thai-Deutsch und in Thailand aufgewachsen.
Daher Verständigung nur.in Englisch möglich. 

Übersetzung und Anleitung kommt dann von Sandy.

Nano ist für meinen Geschmack etwas zu Skinny und ich habe dann auch das Doppelpack bekommen.

[Bild: 11218678-a10zico.jpeg] [Bild: 11218678-a20rizh.jpeg] [Bild: 11218678-a4kmcpd.jpeg] [Bild: 11218678-a34re2x.jpeg] [Bild: 11218678-a5a7ize.jpeg] [Bild: 11218678-a68hca9.jpeg] [Bild: 11218678-a7oaibc.jpeg] [Bild: 11218678-a8ybih0.jpeg]
Über was für ein Solär reden wir in der Lokation  ?
(22.12.2022, 18:20)MuschMusch schrieb: [ -> ]Über was für ein Solär reden wir in der Lokation  ?

Auch dort wird im Normalfall schon 150€ für 1h aufgerufen Winke
(23.12.2022, 08:33)Klark-Kent schrieb: [ -> ]
(22.12.2022, 18:20)MuschMusch schrieb: [ -> ]Über was für ein Solär reden wir in der Lokation  ?

Auch dort wird im Normalfall schon 150€ für 1h aufgerufen Winke

Verwirrt OK. Danke
150 Euro habe ich da zum Jahresabschluss noch verknallt  Lachen Wieder zu dritt und auf die Uhr wurde auch nicht geschaut. Big Grin  War der letzte Tag des Aufenthaltes für beide dort. Mit Nano war ich diesmal länger beschäftigt. Sandy war etwas abwesend bei der Sache.  Verwirrt Lag vermutlich am billigen Discount Vodka  Lachen Davon hatte die schon reichlich intus. Die Pulle war unterm Kopfkissen deponiert.  Weia Naja, Nano brauchte ja noch Ausbildung. Da hilft man natürlich gerne .. Wink Dodgy Beim Lecken ist die ausgelaufen,  wie ein frisch beladener Kieslaster. Die Figur schön Skinny und die Pussy , zwar behaart, aber wohlschmeckend und sehr eng. Da merkte ich bzw mein Lurch den Unterschied beim Wechsel von Nano in Sandy und umgekehrt. Einziges Manko bei Nano sind ihre gemachten Brüste. Implantate aus Tropen Hartholz oder Beton. Knüppelhart die Dinger. Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit und eine laaange Massage bekam ich im Anschluss auch wieder. Gut angelegte 150 Euronen.  Beifall

Frohes Neues vom Bruchgaenger  Winke
Nano`s Anzeige war heute noch geschaltet   Verwirrt
(03.01.2023, 00:04)Bruchgaenger schrieb: [ -> ]Mit Nano war ich diesmal länger beschäftigt. Sandy war etwas abwesend bei der Sache.  Verwirrt Lag vermutlich am billigen Discount Vodka  Lachen Davon hatte die schon reichlich intus. Die Pulle war unterm Kopfkissen deponiert.  Weia 

Da es ja quasi genau vor meiner Haustür ist,war ich in der Zeit noch ein zweites Mal bei den Beiden.

Mein Eindruck hatte sich dahin gebessert weil Sandy an beiden Tagen nicht beschwippst war Verwirrt 
Gegenüber früheren Besuchen bei ihr hatte ich deshalb wieder eine Chance gegeben.

Nun lese ich aber das sie doch wieder in die alte Schiene zurückgefallen ist,was ich sehr schade finde
@Bruchgänger
Wo wollten die beiden denn hin, wenn  das ihr letzter Tag in der Location war? Und kannst Du bitte noch die Nummer von Sandy nachtragen, da der Link nicht mehr funktioniert.
(04.01.2023, 12:46)Heini schrieb: [ -> ]@Bruchgänger
Wo wollten die beiden denn hin, wenn  das ihr letzter Tag in der Location war? Und kannst Du bitte noch die Nummer von Sandy nachtragen, da der Link nicht mehr funktioniert.

Für Sandy geht es hier weiter :

https://www.lustscout.men./forum/showthread.php?tid=95503&highlight=Sandy

Habe allerdings keine Infos wo sie jetzt ist Winke
Heini schrieb:[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?pid=1152723#pid1152723][/url]@Bruchgänger

Wo wollten die beiden denn hin, wenn  das ihr letzter Tag in der Location war? Und kannst Du bitte noch die Nummer von Sandy nachtragen, da der Link nicht mehr funktioniert.

@Heini : Sandy hatte den Tag irgendwas von Frankfurt gefaselt... Wie schon geschrieben,  war die da schon jut druff  Unentschlossen Lachen Lachen 

Die Anzeige von Nano ist ja noch geschaltet. 

Da die 3er Geschichte in der Schmiedestraße nun vorbei ist, könnte dieser Tread geschlossen werden.  Brakelamp 
Gruß vom Bruchgaenger  Winke