LSH

Normale Version: Anais, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lustlose Leistung entsprach leider nicht dem hoch-motiviertem Angebot

Land: Rumänien
Alter: 27
Aussehen: 150-160 cm groß; KF36; gebräunter Haut - dunkler Typ; leicht hängende feste B; großer relativ fester flacher Po; junges rundes Gesicht, dass gerne lächelt; dezentes make-up; lange schwarze Haare; einige wenige Tattoos; schwarzes Netztop mit langen Ärmeln, Andreea-halskettchen
Wenigraucherin
Schuhe: schwarze Standard-Plateau-Sandalen
Konfektion: 36
Stammplatz: am kurzen Ende der Bar
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch, ?? Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: sehr freundlicher Blickkontakt und einfacher-freundlicher Smalltalk an der Bar und im Kino dann mit schnellem Körperkontakt
Französisch: gebend - unterdurchschnittlich variantenreich, nicht sehr tief, normal ausdauernd, abtörnendes gespucke; nehmend - hat gefallen aber ohne intensive Reaktion, tiefes Fingern verboten, 2cm Popo fingern erlaubt
Verkehr: guter Grip obwohl Geleinsatz, Tiefe und hohe Schlagzahl ohne Restriktion möglich
Urteil: 50% Optik (GND); 30% Service (in Kino während Aquise hohe Nähe die im Zimmer auf ein Minimum sinkt und damit ohne prickelnde Spannung/Intensität; anstelle vereinbarter 'schöner Küsse' nur spitzlippige Bussis, unterdurchschnittlicher OV; GV ohne Einschränkungen) und 50% Auftreten (freundlicher Smalltalk, Absprachen bezüglich Preis/Service nicht eingehalten, versucht Aufenthalt auf >40min zu strecken)
Dauer: 40min
Kosten: 150Euro
Wiederholungsfaktor: nicht in diesem Leben
Klassifizierung: Aquise-Schauspielerin

Anais Gesicht ist markant. Ich bin nicht sicher ob ich Sie  bisher nur im Palace oder doch schon in einem anderen Club im RMG gesichtet hatte. Wir haben immer wieder neckigen Blickkontakt an der Bar wo sie lange auf Kundschaft wartet. Nach einer Saunarunde und eine leckerem Imbis an der Bar fängt sie mich im Kino ab, lümmelt sich neben mich und nach 10min wird der Zimmergang mit 2/3 schönen Küssen besiegelt. Dies war die letzte minimal leidenschaftliche Regung von Anais. Im Zimmer angekommen will sie partout die Schuhe anbelassen...aus den Küssen werden spitzlippige Küsse...die vereinbarte Massage ist zu ölig, dann zu lang und wenn es augenscheinlich gefällt unterdrückt sie jegliche emotionale Reaktion. Sie versucht durch rumänische Musik die Stimmung etwas zu verbessern, schöne Idee ....leider maximal vergiftet wenn man dann vorgibt den Song wechseln zu wollen aber parallel whatsapp Nachrichten checkt und antwortet. Blowjob war sehr unterdurchschnittlich...geleckt werden wollte sie...aber leider nur um die Gelegenheit zu nutzen ihre digitale Korrespondenz zu erledigen und coverte dies mit regelmäßigen Songwechsel im 2min Takt...69 war nicht möglich da ja auch nicht besprochen..dafür ein paar Minuten face-up-lecken, dass ihr schnell zu intensiv wurde. Klein-Alex wird mit einer weiteren unmotivierten Blow-einlage dann nach 35-40min für den GV präpariert und das Drama nach ein paar Minuten zuende gebracht. Ich räume meinen Kram zusammen...sie nimmt sich sichtlich Zeit und möchte augenscheinlich noch Konversation betreiben und bittet um Feedback. Sie erscheint überrascht dass ich ihre parallele Korrespondenz mit wem auch immer für unverschämt halte und ich es bedauerlich finde wie sie augenscheinlich sich geistig ganz woanders befunden hat um sich diesem Job und der Session mit mir zu entziehen. Am Spind versucht zu mir nach der Geldübergabe ein Küsschen aufzudrücken...ich bin perplex, zucke zurück. Sie entschuldigt sich und wir gehen unserer Wege.

Fazit: bedauerlich
Du lässt es zu, dass sie während der Action ihre Nachrichten beantwortet?