LSH

Normale Version: Melissa Haus Rote Rose - Messel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 
Im Haus Rote Rose wird Melissa beworben, kennt diese wer und kann mir was berichten? Habe hier nichts über sie gefunden. Aber dieser mini Fickfloh würde mich schon interessieren. 

Wilde kleine Hummel
ich bin Melissa eine richtig wilde Hummel mit der Du eine Menge Spaß haben kannst.
Mad Auch wenn ich nur 146 cm klein bin, kannst Du großes erleben Smile ..

GV mit Stellungswechsel - Französisch bei mir - Französisch bei Dir - 69 - Küssen - Schmusen - Kuschel (Girlfriendsex) - Intimmassagen - Masturbation - Busenverkehr - Körperbesamung - Fingerspiele mit Schutz - Anus lecken bei mir - Facesitting - Verbalerotik - Dirty Talk - Dildoshow - Fußerotik - Duschspaß - Outfitwahl - Striptease - Ganzkörpermassagen - B2B Massagen

Alter24
Körpergröße146 cm
Oberweite75 D
KF36
Augenfarbebraun
Sprachendeutsch - englisch -türkisch
Haareschwarz rückenlang wellig
Intimrasiert
KleidungDessous - Strapse
War gestern abend bei ihr
Sie entspricht den Fotos und leistet alles was sie in ihrer Anzeige anbietet
Preis waren 130 die Stunde und wirklich wert

Blasen ist tief und technisch gut
Dazu die Optik des kleinen Flohs die sich am Pint zu schaffen macht, herrlich
Bumsen war auch abwechslungsreich und erfüllte die Erwartungen

Wenn man mal so was kleines unter sich liegen haben will ist sie sicher nicht die schlechteste Wahl
[Bild: ME15R689_t.jpg] [Bild: ME15R68B_t.jpg]
Wie sind ihre Titten. Die Fotos lassen auf Hängematerial schließen.
Küssen = Zungenküsse?
Titten sind wir auf den Fotos zu erkennen hängend, aber noch okay. Perfekt um die Sprachkenntnisse vom letzten Malle-Urlaub aufzubessern
ZK stehen nicht auf ihrer Liste und ich habe es nicht versucht
Stehe nicht so sehr auf Knutschen
Danke für eure Antworten. Das liest sich ja gut. Mal sehen ob ich zwischen den Jahren mal dorthin kommen und die kleine genießen darf.
ZK stehen bei ihr auf den Extraliste,

Mein Extraservice für Dich:

je 20€
- leidenschaftliche Zungenküsse - Franz. + - Dildospiele - NS aktiv - Intimrasur - FA bei Dir

je 30€
- Gesichtsbesamung - Franz. ++

je 50€
- NS bei mir vom Hals abwärts - FF bei Dir - Pärchenbesuch

LS0816

Bei Melissa war bisher (bis auf ein Mal) stets alles perfekt. Wenn man sie gut behandelt, merkt sie sich das offensichtlich und zeigt sich durchaus erkenntlich.