LSH

Normale Version: Daisy Lüneburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern im Norden unterwegs gewesen und etwas zum Druckabbau gesucht,
Die Bilder von Daisy machten Lust auf mehr,also angrufen und die Konditionen erfragt.
Adresse mitgeteilt bekommen und gefragt worden wann ich denn kommen wolle.
Nach dem klingeln wurde mir von einer hübschen jungen Thai geöffnet, die Bilder passen.
Nach der Geldübergabe geduscht und ab aufs Lotterbett.
Sie bestand darauf, zuerst mit einer Massage zu beginnen,die auch recht gut war, aber deswegen war ich ja nicht da.
Also umgedreht und sie blasen lassen, das war schon okay,  sie dann in die Rückenlage beordert und mich revanchiert, als sie anfing zu zucken und sich wegzudrehen, das Becken fixiert und weiter gemacht  Big Grin
Danach schön tief eingelocht und den 3 Stellungskampf durchgezogen, da ich gestern einfach nicht kommen konnte/ wollte noch mehrmals die Stellungen gewechselt und sie zwischendurch nicht mal ausgiebig gelecktBig Grin
Nachdem ich dann noch eine Weile weiterfickte, meinte sie,sie könne nicht mehr und bot mir von sich aus ihr Arschloch zum weitervögeln an, was ich dankbar annahm Big Grin
Als es mir endlich kam, war ich auch komplett fertig und am EndeBig Grin
Wiederholungsfaktor 99%
Bezahlt hatte ich 150 für die Stunde
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
163 cm
Oberweite:
70 C, weich, natur
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
Konfektionsgröße:
34/36
Status:
geimpft
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
Daisy
NEU NEU NEU!

Sinnliche Asia Blume ist jetzt für Dich da!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Daisy in Lüneburg auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

[Bild: 11249804-a1i5dpa.jpg] [Bild: 11249804-a202izu.jpg] [Bild: 11249804-a3lli9n.jpg] [Bild: 11249804-a4ngcbs.jpg] [Bild: 11249804-a5kfifh.jpg] [Bild: 11249804-a6y1d77.jpg]