LSH

Normale Version: Vor Weihnachten im Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mittwoch vor Weihnachten konnte ich einen Besuch im Prestige einrichten. Es was recht gut besucht, aber auch das LU war ordentlich. Erste Nummer wie meistens mit Diana, dieses Mal mit einem Extra in den 30 Minuten, für 2 CEs. Guter Service wie bei den letzten Malen.

Danach habe ich sauniert und den Whirlpool genossen. Es waren auch 2 Kollegen da, die ich schon öfter gesehen hatte und mit denen ich mich etwas unterhalten habe. Larissa war eigentlich auf meiner Liste aber leider dauergebucht. Ich habe dann auf Empfehlung eines Kollegen ein Zimmer mit Catalina gebucht. Ist eigentlich nicht unbedingt mein Typ, aber der Service war sehr gut. Ich have eine Stunde mit einem Extra gebucht, wofür sie 130 EUR aufgerufen hat. Der Service war dann aber sehr gut und sie war wirklich bemüht, mir einen zweiten Orgasmus zu verschaffen, was dann auch geklappt hat. Gerne wieder bei einem meiner nächsten Besuche.

Irgendwie war dann aber die Luft raus, oder die Eier waren leer und ich habe die Heimreise angetreten.