LSH

Normale Version: Zwischen den Jahren im Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Knapp eine Woche nach meinem letzten Besuch, hatte ich wieder die Möglichkeit ins Prestige zu fahren. Ich bin gegen 13h angekommen und es war sehr ruhig. Auch das LU war nicht riesig, aber in Ordnung. Nach dem ersten Saunagang habe ich mich mit einem Getränk auf die Empore gesetzt. Es hat nicht lange gedauert bis Catalina zu mir kam. Trotz der guten Erfahrung bei meinem letzten Besuch, war ich noch nicht in Stimmung für sie und wollte mich eigentlich noch etwas ausruhen.

Dann wurde ich aber von Delia überfallen, die mir ihre Argumente unter die Augen gehalten und angefangen hat, den kleinen zu streicheln. Da der direkt stand wie eine Eins, war dann nichts mehr mit warten und es ging für 30 Minuten aufs Zimmer. Inklusive eines Extras, hat mich das 80 Euronen gekostet. Die Performance war solide. Für ein weiteres Extra wollte sie EUR 150 für die 30 Minuten, das habe ich dann aber dankend abgelehnt. Ordentliches Gebläse, dann hat sie aufgesattelt, dann wurde missioniert und zum Schluß habe ich sie von hinten genommen. Im Spiegelzimmer konnte ich schön sehen, wie ihre Naturtitten hin und her geschwungen sind und habe dann brav die Tüte gefüllt. Solide Nummer.

Jetzt war auch Diana angekommen und hat auf mich gewartet. Nach einer Wellness Pause habe ich sie dann für 30 Minuten in ein Zimmer entführt. Dieses Mal kein Extra, aber ich habe ihr gesagt, daß sie ein Trinkgeld bekommt. Wie immer gute Leistung.

Nach einem Saunagang habe ich mich im unteren Whirlpool entspannt. Der obere war wie immer kalt und außerdem hatte ich einen Dreibeiner gesehen, der erst im Bademantel in der Sauna saß und dann von dort direkt in den oberen Whirlpool gestiegen ist - Leute gibts.

Mittlerweile war es recht voll geworden und fast alle Damen waren gebucht. Als wieder einige Damen an die Bar kamen, habe ich mich dort umgeschaut. Es war eine etwas korpulentere Blonde da, die ich vom sehen her kannte und die mich nett angelächelt hat. Für meinen Tagesgeschmack war mir dann aber doch etwas zu viel dran. Fast hätte ich Clara versucht, über die hier ja positiv berichtet wurde, aber dann kam wieder die Dame mit den schwarzen Haaren und der Kleopatra Frisur. Auf die war ich schon bei meinem letzten Besuch scharf, aber sie war dauergebucht. Man muß sich aber zu ihr setzen und sie ansprechen, denn von selbst kommt sie nicht. Es handelt sich um Charlotte, nach eigenen Angaben 26 und mit einem sehr schönen Gesicht und einer schönen recht kleinen (A/B) Naturoberweite. Sie ist etwas schüchtern, aber auf dem Zimmer taut sie wirklich auf. Ein bisschen viel Gestöhne, aber es ist gut gespielt und wirkt nicht gekünstelt. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben und geht auf den Mann und seine Wünsche ein. Sie kann gut blasen und beim Sex ist von zart bis hart alles drin. Nach dem Mehrstellungskampf habe ich pflichtbewußt die Tüte gefüllt. Für die 30 Minuten waren 100 Euro fällig, die sich aber gelohnt haben. Ich denke beim nächsten Mal probiere ich es 80 anzubieten.

Ja, die CDLs die noch den guten Service zu 50 anbieten, werden leider immer seltener und es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als bei unbekannten Damen vorher Service und Preise abzufragen. Hingehen werde ich wohl trotzdem noch, aber wahrscheinlich ein wenig seltener.

Fast wäre ich noch für eine vierte Nummer geblieben, aber leider haben andere Pflichten gerufen.