LSH

Normale Version: Lust am Zuschauen: Wo geht was?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forums-Kollegen,

einer meiner Wünsche für 2023 ist die Lust am (dezenten) Zusehen. Ja, ich weiß, dass es den Public Tuesday im Globe in Schwerzenbach gibt - fällt aber aus logistischen Gründen aus  Dodgy.

Die Kinos im FKK Palace oder im Mainhattan, wo es mich zuweilen hintreibt, werden leider zu meinen eher nachmittäglichen/frühabendlichen Besuchszeiten hierfür nicht genutzt (war gefühlt ganz früher mal anders)  Grübel

Daher die Frage an die Forums-Kollegen: Wer hat Ideen, Tipps, Hinweise? Vielleicht kennt jemand auch attraktive Pärchen, die das anbieten. Oder oder oder?

Freue mich auf Antwort (gerne auch per PN).

Und dann auch schon mal allen Forums-Kollegen einen guten Start in das Jahr 2023.
(30.12.2022, 14:12)Markus_aus_FFM schrieb: [ -> ]Freue mich auf Antwort (gerne auch per PN).

Das entspricht nicht so ganz dem Sinn des Forums. Wir sind ja kein Messengerdienst.
Point well taken  Rot werd

Freue mich auf Ideen hier  im Forum!
Mit Ansage : Nur in einem Swinger. Ausser einer der Kollegen hier, die öfter in Fkks verkehren hat einen speziellen Tip.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich dies geändert hat. Im Aldi gab's früher viel öffentliche Aktion, in der Oase im Kino ebenphalls.  Ich glaube auch, die Damen mögen das nicht mehr. Hat mir mal eine der Damen so gesagt. Anblasen auf der Couch ist auch vorbei.  Erlaubt währe es
noch.
Also : Swinger. Oder Fetischlocation,  wenn es spezielle Ansichten sein sollen. Mit der grossen Gefahr, dass es beim zusehen bleibt .
Früher gab's Pseudoswinger : Offene Aktion , bezahlte Damen anwesend. Man konnte also, wenn man gut horny war, immer was erleben. Golden Moments war so was. Mit Hausdamen und privaten Paaren, die recht offen waren. Gibt's leider nicht mehr. Wie so vieles ...
Manchmal gibt es im ESM, FfM Breite Gasse auch nach Ankündigung hier im Forum, Action auch zum Mitmachen und Zuschauen.

Gruß R.-heimer
Oder zu einer Gangbang Veranstaltung anmelden.

Dort kann man auch nur zuschauen.

Vorausgesetzt man will sehen wie 60 Typen eine Handvoll Frauen durchnimmt.
Danke für die Tipps und Hinweise - aber Gangbang oder ESM mit Nadja wäre mir ein bisschen zu „rough” - geht eher um das sichtbare Vergnügen mit einer SDL  Rot werd
Gibt auch andere Möglichkeiten. Vor fast 20 Jahren ging ich durch das Laufhaus in der Braunstr. in Hannover. Das Hinterhaus war damals noch voll mit Latinas.......was waren das noch für geile Zeiten?
Jedenfalls war ein Mädel, bei der ich damals schon öfters im Zimmer war, mit einem Kunden im Gespräch. Die sagte mir das der Typ sie gerne beim Ficken zuschauen wollte. Sie fragte mich ob ich dabei sein wollte. Ich stimmte zu und wir gingen ins Zimmer. Der Typ sagte uns was er gerne sehen wollte und sie sagte ihm was es kosten sollte. Er gab ihr das Geld, und wir legten los. Während wir zwei am Ficken waren, saß der Typ auf dem Stuhl und onanierte während er uns zuschaute.
War für mich zu Beginn zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gab nur Gewinner. Der Typ konnte sich seinen Fetisch erfüllen, das Mädel hatte ihr Geld verdient, und ich hatte einen kostenlosen Fick.
Wenn man mit den Mädels Mal ein bisschen quatscht, und die einem erzählen was die so erleben.....dann fällt einem teilweise die Kinnlade runter. Eine Latina verknotete immer die gebrauchten Kondome und sammelte die seperat. Auf die Frage weshalb sie das macht, sagte sie das ein Typ die gebrauchten Kondome für 5€ das Stück kaufte. Was er dann damit gemacht hatte.......war schon ekelig