LSH

Normale Version: Erstbesuch im Luxor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

da ich heute ein bisschen Zeit hatte und nicht weit weg vom Luxor wohne, habe ich gedacht ich rutsch da mal vorbei. Mal schauen was das so abgeht. Zu Zeit kostet der Eintritt nur 40 Euro wenn man vor 18:00 Uhr aufschlägt. Da kann man nicht viel falsch machen. Um 16:30 Uhr angekommen, erst mal der netten Empfangsdame die 40 Euronen gelöhnt. Nach sehr wenig los. Lineup sehr überschaubar, für mich nichts ansprechendes dabei. Die Damen zeigen eher wenig Haut. Hinzu kommt noch, dass die Räume sehr abgedunkelt sind. Das bin ich aus anderen Clubs so nicht gewohnt.
Eine mit dem Namen Lilly ist sogar mit einem oben zugeschürten roten Kleid rumspaziert und wollte mir im Kino gleich einen blasen. Kennt die jemand? Manchte eigentlich einen netten Eindruck. Vielleicht habe ich da ja was verpasst.
Eine Karina hat sich noch vorgestellt. Sie wollte gleich 200 Euro für eine Stunde. Für die Kohle kann ich gleich in die Schweiz fahren.
Später so gegen 20:00 hat es sich dann etwas hauptsächlich mit Dreibeinern gefüllt. Lineup für mich immer noch nicht so der Hit. Ich bin dann abgedampft.
(30.12.2022, 23:55)hase schrieb: [ -> ]Lineup sehr überschaubar, für mich nichts ansprechendes dabei. Die Damen zeigen eher wenig Haut. Hinzu kommt noch, dass die Räume sehr abgedunkelt sind.

War bei meinem Besuch genauso. Absoluter Langweilerladen. Selbst 40 € sind da rausgeschmissenes Geld. Da fahr ich lieber ins Sakura.
Hallo Leute,

ich hoffe ihr rutscht gleich gut und geil ins neue Jahr. Ich habe mich auch am Freitag, den 30.12. dorthin "verirrt" (long Story). Bin untypisch für mich gegen 23 Uhr angekommen, 60 € entlöhnt. Es gab Hähnchenschenkel, Hähnchenschnitzel, Pasta und Tomatensauce noch zu essen, was OK war, aber auch nicht der Hit für den Preis. Ca. 15 CDLs, sehr laute Musik, 90 % der Besucher junge Unterhosenträger (wenn Mann das noch sagen darf). Ich habe ein paar Hübsche gesehen, aber das wars auch. Kam bissl in "Torschlusspanik" und bin dann auf Anna zugegangen. 

Anna ist eine doch sehr charismatische Erscheinung. Ohne Schuhe ca. 1,70m, mit Stelzen ca. 1,90m, Pagenschnitt Brünett, ca. Anfang/Mitte 30, KF34/36, gemachte C-Cups, sportlicher Body und Po und gut getoastet. Sie meinte sie käme aus Spanien, was den Akzent nach auch stimmen könnte, nur danach habe ich gehört, wie sie ebenso fließend rumänisch mit den Kolleginnen sprach, was eine Welt. Naja zum Luxor Service wurde schon viel gesagt. Ab 100 € gehts hoch und ich bekam eine nette Laufhausnummer, Sie bläst mit viel Zahn, beim Ficken kann ich gut ran, aber als ich zu lange gebraucht hatte, hatte sie angefangen "Falle zu schieben"...Leicht verdiente Touri 100 € für maximal 15 Minuten Zimmerzeit.

Für Leute aus der Gegend eine Alternative zum Sakura, Wettbewerb belebt ja bekanntlich das Geschäft, so jetzt aber guten Rutsch allen!